Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Schock vor seiner Hochzeit

Michael Wendler: Schock vor seiner Hochzeit © instagram.com/lauramuellerofficial/

Die Vorfreude bei den Fans ist riesig. Michael Wendler und Laura Müller treten noch in diesem Jahr vor den Traualtar in Las Vegas. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren, wie man in der TVNOW-Streaming-Soap “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!” verfolgen kann. Das verliebte Paar setzt alles daran, das wirklich ALLES perfekt ist. Doch jetzt erlitt der Wendler einen Schock.

Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden und deshalb soll alles sitzen (wir berichteten). Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn nach seiner Nasen-OP und der Auswahl der hübschen und nicht gerade billigen Eheringe, ging es für Michael Wendler an die Auswahl des Hochzeitsanzugs. Natürlich soll der nicht nur besonders schick aussehen und aus hochwertigen Materialien sein, sondern auch gut passen. Michael Wendler hatte eine ganz genaue Vorstellung und nahm sogar ein Foto seines Traumanzuges mit. Bevor er aber in Begleitung seines Managers Markus Krampe das Geschäft betrat, wollte er überprüfen, wie viel er aktuell wiegt. Sicherlich keine unwichtige Info vor dem Shoppen gehen. In einer Instagram-Story wollte er seine Fans, wie immer, an der Auflösung teilhaben lassen. "Ich hab's natürlich schon gemerkt, dass ich ein bisschen zugenommen habe, aber wie viel ist es denn?", sagte der Sänger in die Kamera bevor er sich auf die Waage stellte. "Jetzt könnt ihr live dabei sein, wie schlimm das ist". Das Ergebnis verschlug dem sonst so wortgewandten Wendler fast die Sprache. 98,5 Kilo wiegt der 47-Jährige. "Vor 12 Monaten hatte ich 14 Kilo weniger, unfassbar", ergänzt er.

Sänger Michael Wendler bekam Beziehungskilos

Tja! Wie sagt man so schön? Liebe geht durch den Magen und davon bleiben selbst die Schlagerstars nicht verschont! Seitdem er mit seiner Laura zusammen ist, hat der Wendler also ordentlich zugenommen. Er selbst erklärt das so: "Ich habe so viel zugenommen, weil ich glücklich bin. Ich habe mal gehört: Man nimmt nur dann zu, wenn man glücklich ist". Dennoch steht eine Sache für den zukünftigen Bräutigam fest: "Ich liebe diese Frau und ich wollte nicht im Sportstudio meine Zeit verbringen, sondern bei ihr." Trotzdem ist am Ende noch einmal alles gut gegangen. Der Wendler hat einen schicken Anzug gefunden.

Laura Müller hat mehr Disziplin

Und wie sieht es bei Laura aus? Bei ihr purzelten die Kilos durch ihre Teilnahme bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Das achtwöchige Training mit Tanzpartner Christian Polanc brachte sie ordentlich zum Schwitzen. Na dann passt das Brautkleid ganz bestimmt! Wir sind gespannt!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Michael Wendler & Laura Müller: Teure Hochzeitsvorbereitungen!

Michael Wendler und seine Laura in Quarantäne!

Michael Wendler: Karriere-Aus?

Michael Wendler & seine Laura: Alles Lüge!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge10.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan