Suche
Radio starten

Anna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV!

Anna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV! © ARD (Screenshot)

Am vergangenen Samstag konnten es etwa fünf Millionen Fernsehzuschauer sehen: Anna-Carina Woitschack und ihr Stefan Mross lieben sich wirklich! In der Unterhaltungsshow “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” gaben sich die beiden das langersehnte “JA-Wort”. Unter den Fans war es umstritten, ob es das Paar so nötig hätte, live im Fernsehen zu heiraten. Aber was mit dem Antrag vor einem Millionenepublikum begann, sollte schlussendlich auch mit einem verbindlichen “Ja, ich will!” enden. Nun wurden die beiden auf ihrer Hochzeitsreise auf Schritt und Tritt begleitet und das Ergebnis können am Samstag alle sehen…

Seit wenigen Tagen sind Stefan Mross und Anna-Carina mit dem Wohnmobil auf einer kurzen Hochzeitsreise und schon wieder stehen sie als Programmtipp auf dem Plan! Wie Anna-Carina soeben auf ihrem Instagram-Kanal schrieb, wird es am 13. Juni (Samstag) ab 22:15 Uhr im SWR die erste gemeinsame Doku über das Schlager-Paar zu sehen geben: "Stefan Mross & Anna-Carina – Liebe auf ganz großer Bühne". Ein bisschen erinnert das aber schon an diverse andere Paare, die ebenfalls im Fernsehen heirateten, oder? (wir berichteten)

Anna-Carina & Stefan Mross - Seit der Hochzeit haben sie alle Hände voll zu tun

Aber nicht nur bei die Doku werden die Fans des Traumpaares auf ihre Kosten kommen: Bereits um 20.15 Uhr stehen sie gemeinsam bei der Show "Schlager-Spaß mit Andy Borg" auf der Bühne. Schließlich muss ja auch das neuen Album "Stark wie zwei" promotet werden. Album-Promo, Hochzeits-Promo - Anna-Carina und Stefan haben alle Hände voll zu tun. Aber es sei ihnen gegönnt - nach der langen Corona-freien Zeit...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

„Stefan Mross & Anna-Carina – Liebe auf ganz großer Bühne“ unsere 1. gemeinsame DOKU im SWR Fernsehen ❗️ 13. Juni, 22:15 Uhr Am 6. Juni konnten Zuschauerinnen und Zuschauer mitverfolgen, wie „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross und seine Partnerin Anna-Carina Woitschack sich das Ja-Wort gaben. In „Stefan Mross & Anna-Carina – Liebe auf ganz großer Bühne“, einer 30-minütigen Doku, gewährt das SWR Fernsehen exklusive Einblicke in das Leben des Paars – vor allem rund um die Hochzeit... . . #swr #swrfernsehen #annacarinawoitschack #stefanmross #tv #dokumentation #schlager #wirliebenschlager #schlagerpaar #power #couplegoals #love #wedding #floriansilbereisen #teamannacarina

Ein Beitrag geteilt von - (@anna.carina.woitschack) am

Es gibt noch weitere Traumpaare im Schlager:

Fürs Herz: Schlager-Traumpaare

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen

Roland Kaiser, Michael Wendler, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 1)

Carpendale, Berg, Rossi & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 2)

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de11.06.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan