Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Jetzt schwärmt er von…

Florian Silbereisen: Jetzt schwärmt er von… © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass Thomas Anders nochmals als Duettpartner in Erscheinung treten wird? Nach seinen vielen Jahren als “Die Stimme von Modern Talking” sollte man denken, Anders hätte sich anders entschieden. Doch wie oft passiert etwas unverhofft und man wird eines Besseren belehrt? Es scheint, als hätten sich bei Thomas Anders und Florian Silbereisen zwei Seelen getroffen…

Der Erfolgsmoderator Florian Silbereisen scheint mit Thomas Anders voll auf einer Wellenlänge zu liegen. Doch diese scheint sich erst im Laufe der Jahre entwickelt zu haben. Denn ihr erstes gemeinsames Duett haben die beiden Schlagerstars bereits im Jahr 2018 aufgenommen. Jetzt, gut zwei Jahre später, ist endlich ein ganzes Albums erschienen, welches das Duo nun deutschlandweit promotet. Gestern waren Flori und Thomas im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" zu Gast (wir berichteten) und beide stellten sich den Fragen der Moderatoren Daniel Boschmann und Marlene Lufen.

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Gegensätze ziehen sich an!

"Man muss es einfach mögen!", lautete Anders Antwort auf die Frage, was es brauche, wenn zwei Künstler aus unterschiedlichen Genren gemeinsam arbeiten. Doch Florian Silbereisen fügte gleich hinzu, dass es sehr schön sei, die Harmonie zu spüren, wenn zwei unterschiedliche Typen aufeinander treffen. Aber der Entertainer wisse auch, dass sich Gegensätze anziehen und ergänzen und man merke täglich aufs Neue, dass es immer mehr Spaß machen würde.

Florian Silbereisen: Die Liebe wird ihn finden - irgendwann!

Als sich das einstige Traumpaar des Schlagers, Helene Fischer und Florian Silbereisen, Ende 2018 überraschend trennte, war das für die Fans ein großer Schock. Helene ist mittlerweile mit ihrem Thomas Seitel glücklich - Florian allerdings ist offiziell Single. Auf die Frage hin, ob er bereit für eine neue, große Liebe sei, sagte er, dass es im Leben immer so käme, wie es kommen müsse. So wie er seinen Duettpartner Thomas Anders nicht gesucht und doch gefunden hätte, würde das auch in Sachen Liebe irgendwann der Fall sein. Zumindest glaube er nicht, dass er am Ende übrig bleiben werde.

Auch diese Duette schrieben Schlagergeschichte:

Andreas Gabalier & Helene Fischer – Was geht denn da?

Duett von Roland Kaiser & Maite Kelly: Darum sieht man nie ihre Körper!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz11.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan