Überraschung!Ramon Roselly: Wird er jetzt für das Fernsehen verheizt?

Ramon Roselly: Wird er jetzt für das Fernsehen verheizt? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Sophia Kräge

Es steht außer Frage. Ramon Roselly ist nicht nur der Gewinner von „DSDS 2020“ und Sieger der Herzen, sondern auch neues Mitglied der Schlagerfamilie. Vor wenigen Wochen musste er sich während seiner ersten Auftritte in großen TV-Shows, wie zum Beispiel in der MDR-Talkshow „Riverboat“ oder „SchlagerXirkus“ noch als „Testobjekt“ beweisen, jetzt ist er aus diesen kaum noch wegzudenken.

Er wirkte souverän, professionell und von Aufregung war eigentlich kaum eine Spur. Obwohl der erste Live-Auftritt von Ramon Roselly anders als geplant lief (wir berichteten) und er statt im „ZDF-Fernsehgarten“ dann im „SchlagerXirkus“ stattfand, meisterte er seine Premiere wie ein Profi. Und das, obwohl die Auftritte aktuell aufgrund der Corona-Krise unter ganz anderen Bedingungen und mit Auflagen stattfinden müssen. Ramon Rosellys Professionalität scheinen aber nicht nur die Zuschauer beobachtet zu haben, sondern auch die Produzenten und Gastgeber von anderen großen Live-TV-Shows.

Sänger Ramon Roselly tritt in „Die ultimative Chart Show“ auf

Deshalb gibt es jetzt eine schöne Nachricht für alle Roselly-Fans: Der Sänger ist am Freitagabend in einer weiteren Prime-Time-Show zu Gast, und zwar in „Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Live-Acts“ ab 20.15 Uhr auf RTL. Die Sendung, in der es einige Live-Acts geben wird, geht fast vier Stunden lang.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Wie bitte?

Ramon Roselly: Äfft ihn sein Vorbild jetzt nach?

„DSDS“-Star Ramon Roselly auch im „ZDF-Fernsehgarten“

Doch das war noch nicht die einzige Überraschung. Es wird nicht ruhig um den „DSDS 2020“-Sieger. Am Sonntag wird Ramon Roselly dann doch endlich auch im „ZDF-Fernsehgarten“ auf dem Mainzer Lerchenberg zu sehen sein und bei Moderatorin Andrea Kiewel performen. Ebenfalls mit von der Partie sind Stars wie Thomas Anders & Florian Silbereisen, Ben Zucker mit Schwester Sarah Zucker, Howard Carpendale und Vincent Gross. Und wir haben sogar noch einen kleinen Tipp: Auf YouTube gibt es aktuell ein Making Of zu seiner Single-Auskopplung „Eine Sommernacht mit Dir“ aus seinem Debütalbum. Mehr Roselly geht nicht. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Na dann los!

„Goldjunge“ Ramon Roselly hat große Pläne!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News