Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Zahlte Laura ihm jetzt sein neues Spielzeug?

Michael Wendler: Zahlte Laura ihm jetzt sein neues Spielzeug? © TVNOW

Erst ein Auto, dann ein neues Haus, Eheringe (einer davon sogar mit Brillanten verziert), teure Hochzeitsvorbereitungen (wir berichteten) und jetzt auch noch eine schicke Yacht? Michael Wendler und seine Laura scheinen gerade im Luxus zu schwelgen. Dabei halten sich die Gerüchte, dass der Wendler hoch verschuldet sei, weiterhin hartnäckig. Wie also kann er sich den Prunk überhaupt leisten? 

In Lauras Instagram-Story präsentierte sie kürzlich ihre neueste Errungenschaft. Das Paar besitzt jetzt auch noch ein Boot. Für Laura handelt es sich dabei allerdings nicht um ein normales Boot, sondern um eine "Yacht". Denn die Bewegtbilder aus Florida, wo sie das neue Gefährt von allen Seiten präsentiert, kommentierte sie mit den Worten: "We have a yacht". In dem Video ist auch zu sehen, wie der Wendler das Boot steuert.

© Laura Müller/Instagram

© Laura Müller/Instagram

Die Frage, die sich wohl jeder gerade stellt: Wie konnte sich der Wendler das schon wieder leisten? Schließlich sprach er erst vor Kurzem in der RTL-Streaming-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!" davon, dass ihn die Schulden in Millionenhöhe bei Gläubigern und beim Finanzamt belasten würden. Immer wieder landete er wegen finanziellen Nöten in den Schlagzeilen. Ein Großteil seiner Einnahmen, die er zum Beispiel durch TV-Auftritte verdient, gingen, so berichtet es die "Bunte", direkt an das deutsche Finanzamt. Aus diesem Grund glauben die Fans, dass Laura die Yacht gekauft haben könnte. Zumindest kommentieren sie so auf ihrem Instagram-Kanal. Laura verdient als erfolgreiche Influencerin viel Geld und schon häufiger wurde von einigen Medien vermutet, dass sie die Finanzquelle ihres Zukünftigen sein soll. Stein des Anstoßes war das "legendäre Video§ des Paares, als sie ihrem "Schatzi" einen limitierten 53.000 Dollar (Startpreis) teuren Pick-Up schenkte (wir berichteten).

Hat sie ihm jetzt etwa ein zweites Geschenk gemacht? War die Yacht ein weiteres Zeichen ihrer gegenseitigen Liebe oder gar ein vorzeitiges Hochzeitsgeschenk? Vielleicht verraten das die Beiden schon bald in besagter RTL-Soap "Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!". Wir bleiben für Euch dran...

Lies hier noch mehr spannende News über Deine Lieblingsstars...

Michael Wendler: Platzt die Hochzeit?

Michael Wendler: Stürzt seine Tochter jetzt ab?

Michael Wendler: Jetzt verhökert er seine Teenie-Tochter?

Michael Wendler: Schock vor seiner Hochzeit

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge15.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan