Suche
Radio starten

Angelo Kelly: DAS verdankt er seiner Ehefrau!

Angelo Kelly: DAS verdankt er seiner Ehefrau! © instagram.com/angelokellyofficial
Jana Scholz
Redaktion
16.06.2020

Als Angelo Kelly zehn Monate auf der Welt war, verstarb seine Mutter Barbara an Krebs. Sie erfuhr damals von der Krankheit, während sie bereits mit Angelo schwanger war und entschied sich für ihn und gegen eine Therapie. Mutter und Sohn hatten nur sehr wenig gemeinsame Zeit, doch für Angelo bleibt seine Mama für immer unvergessen. Und das schönste Geschenk, passend zur Erinnerung, hat Angelo nun von seiner Ehefrau Kira bekommen. Gänsehaut und Kullertränen sind dabei garantiert.

Angelo, seine Frau Kira und die fünf gemeinsamen Kinder sind bereits im Jahr 2013 nach Irland ausgewandert. Dort haben sie einen großen Bauernhof, können autark leben und machen Musik. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde die Großfamilie von einem TV-Team für das VOX-Format "Goodbye Deutschland" begleitet und lieferte in der gestern ausgestrahlten Folge private Einblicke in das Familienleben der Kellys. Hauptbestandteil war das neue Album "Coming Home", für das sogar die Kinder eigene Songs beisteuerten.

Angelo Kelly: Seine Kira hat ihm das größte Geschenk gemacht!

Doch den wohl emotionalsten Song des Albums, der Angelo große Tränen in die Augen trieb, schrieb seine Frau Kira. Das Lied  "Sweetest Rose" schrieb die gebürtige Rostockerin für ihre Schwiegermutter – obwohl sie diese nie kennengelernt hatte! Wegen der Geschichte, dass sie sich damals instinktiv für Angelo entschieden habe, macht sie für Kira zu einer ganz besonderen Frau, zu einem Vorbild. Noch während der Gesangaufnahmen war die gesamte Kelly Family rund um Angelo und Kira sichtlich bewegt.

Angelo Kelly könnte nicht dankbarer sein, denn...

Als Angelo erstmals den Text mit der glockenhellen Stimme seiner Ehefrau hörte ("You gave your life for him, raised your children. You are the sweetest rose of all." - Auf deutsch: "Du hast Dein Leben für ihn gegeben, hast Deine Kinder großgezogen. Du bist die süßeste Rose von allen."), war für den Musiker klar, dass dieses Lied ein Meisterwerk sei. Doch als sich Kira bei ihm für das Musikarrangement dankte, musste Angelo den Spieß umdrehen: Seine Ehefrau hat einen Song über seine Mama geschrieben, den niemand anderes hätte besser schreiben können, nicht mal er selbst. Und sowas geht auch nur, wenn man mit seinem Partner sehr stark verbunden ist. Das ist wirklich eine harmonische Beziehung, wie man sie sonst nur aus Büchern kennt und sooo schön!

Auch diese Stars fanden die große Liebe

Christin Stark & Matthias Reim: Diese Liebe ist echt!

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz16.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan