Schlager, Stars & SterneFlorian Silbereisen: Überraschung! Neue TV-Show im Juli

Florian Silbereisen: Überraschung! Neue TV-Show im Juli © Hartmut Holtmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Darauf haben die Fans von Florian Silbereisen gewartet: Nachdem der Showmaster während der letzten Eurovisionsshow “Schlagerlovestory.2020” nicht verkündete, wann die nächste TV-Show mit ihm auf Sendung geht, begannen die ersten Spekulationen: Wie wird es für die beliebten Feste-Shows weitergehen?

Jetzt ist es endlich offiziell: Am Samstag, den 25. Juli 2020, dürfen sich die Schlagerfans auf "Schlager, Stars & Sterne - Die Sommerparty" freuen. Das ist dem Programmablauf der ARD zu entnehmen. Viele Informationen zur Sendung selbst sind noch nicht bekannt. So gibt es auch noch keinen bekannten Ort der Veranstaltung. Ob Publikum zugelassen sein wird, ist sicherlich fraglich. Verantwortlich für die Produktion sind MDR, ORF und BR. Ausgestrahlt wird die 195-minütige Show im Ersten und im ORF.

Unter dem Titel "Schlager, Stars & Sterne" fand am 2. Juni 2018 bereits eine große Eurovisionsshow statt, allerdings unter einem anderen Motto. Damals gab es zünftige Schlossparty im österreichischen Kitzbühel. Mit dabei waren unter anderem Andreas Gabalier, KLUBBB3, Michelle, Angelo Kelly & Family, Andy Borg und viele mehr.

95 % der Fans von Florian Silbereisen lasen auch folgende Artikel

Top-Quote

Florian Silbereisen: Mehr als 5 Millionen sahen TV-Hochzeit

Schlager, Stars & Sterne: Diese Gäste könnten dabei sein

Schaut man auf den Veröffentlichungskalender, findet man insgesamt drei große Interpreten, die genau einen Tag vor der großen Feste-Show ihre Alben veröffentlichen, könnten demzufolge mit großer Wahrscheinlichkeit Fantasy, Marina Marx und Sarah Zucker dabei sein. Am selben Tag erscheint auch ein neues Album von Anita & Alexandra Hofmann. Da die beiden Schwestern aber seit Jahren eher selten eingeladen worden sind, ist von einer Teilnahme nicht auszugehen. Gleiches Spiel bei den Amigos, die ein paar Wochen vorher ihr Album "Tausend Träume" veröffentlichen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wer mit von der Partie ist und was Florian Silbereisen uns am 25. Juli 2020 auftischen wird. Uns erwartet eine weitere Meisterleistung: Exzellente TV-Unterhaltung in Corona-Zeiten. Ein Hoch auf das deutsche Fernsehen!

95 % der Fans von Florian Silbereisen lasen auch folgende Artikel

Wie fies!

Andrea Kiewel: Stichelei gegen Florian Silbereisen?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News