Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Wie gemein!Michael Wendler & Laura Müller: Namensgeheimnis gelüftet!

Schlager
Jana Scholz
Redaktion

Schlagerstar Michael Wendler und seine junge Verlobte Laura Müller werden bald heiraten. Wie es scheint, hat das Brautpaar sich entscheiden, wie es nach der Vermählung, die im August prunkvoll in Las Vegas stattfinden soll, heißen möchte. Und diese Entscheidung wird nicht allen gefallen… (besonders nicht seiner Ex-Frau Claudia Norberg). Aber immerhin sind sich Michael Wendler und seine Laura Müller einig. 

Wie „rtl.de“ berichtet, ist das Geheimnis um den künftigen Nachnamen von Michael Wendler und Laura Müller nun endlich gelüftet. So sehr dieses Thema bei Michaels Ex-Frau Claudia Norberg für Unbehagen sorgte, werden dieser nun sicher die Gesichtszüge entgleiten. Es kam nämlich, wie es kommen musste: In der fünften Folge ihrer TVNOW-Dokusoap „Laura und Der Wendler – Jetzt wird geheiratet“ verkünden die Beiden offiziell: Laura möchte nach der Hochzeit unbedingt so heißen wie ihr „Schatzi“. Und der Michael heißt im wahren Leben bekanntlich gar nicht Wendler, sondern Norberg, und diesen Namen hat er vor 11 Jahren von seiner Ex-Frau Claudia angenommen.

Deine Meinung ist gefragt!

Michael Wendler bleibt definitiv ein Norberg…

… auch wenn er den angenommenen Namen nun an eine „nicht blutsverwandte Person übertragen“ wird. Aber Michael möchte auch nach der Hochzeit wie seine Tochter Adeline heißen, denn schließlich leben ja alle in einem Haushalt. Alle? Nein, Ex-Frau Claudia wohnt inzwischen ein paar Querstraßen weiter. Sie hat einen offenen Brief an Michael und Laura geschrieben, fast gebettelt, dass Michael aus Respekt zu Claudias Familie auf den Familiennamen Norberg verzichtet. Es scheint alles nichts gebracht zu haben. Die zukünftigen Eheleute werden den Familiennamen annehmen. Damit nimmt das Drama einen weiteren Lauf und wir haben heute nicht zum letzten Mal darüber berichtet! Und wer die ganze Geschichte nochmals von Anfang an sehen möchte, streamt bei TVNOW die aktuelle Folge…

Auch diese Schlager-Ehen endeten vor Gericht:

Roland Kaiser, Michael Wendler, Michelle & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 1)

Carpendale, Berg, Rossi & Co.: Diese Schlagerstars waren schon mal verheiratet (Teil 2)

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News