Suche
Radio starten

Ramon Roselly: Hat ihn der plötzliche Ruhm verändert?

Ramon Roselly: Hat ihn der plötzliche Ruhm verändert? © Gerhard Wingender / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
16.06.2020

Als der Gebäudereiniger Ramon Roselly am Casting für “Deutschland sucht den Superstar” teilnahm, war sein Leben noch ein ganz anderes. Doch je weiter er in der Sendung kam, desto mehr ließ sich erahnen, dass der “Junge aus dem Zirkus” einer der ganz Großen der Schlagerszene werden könnte. Doch wie hat ihn der Ruhm in der kurzen Zeit verändert?

Von jetzt auf gleich wurde der 26-jährige Ramon Roselly berühmt. Trotz Corona und einer abgespeckten Variante der normalweise stattfindenden Promo-Tour, hat sich der DSDS-Gewinner gleich ganz nach oben katapultiert. Sicherlich liegt es daran, dass der Merseburger deutsche Schlager singt und damit ein sehr viel breiteres Publikum anspricht, als viele seiner Vorgänger. Doch nicht zuletzt hat er in seinen Mentoren, Florian Silbereisen und Dieter Bohlen, gute Ziehväter gefunden, die dafür sorgen, dass Ramon von einer TV-Show zur Nächsten hetzt. Noch bevor er berühmt wurde, teilte er sein Leben und seinen Wohnwagen mit seiner Freundin Lorena. Doch was hält sie von seinem plötzlichen Ruhm?

Deine Meinung ist gefragt!

Ramon Rosellys Fans sind zu 99,9% weiblich!

Derzeit sei es schwierig, aber sie sei stolz, die Frau an der Seite von Ramon zu sein und zu wissen, dass ihn auch sehr viele andere gut fänden, sie aber an seiner Seite bleiben werde. Im Interview mit RTL sagte Ramons Freundin Lorena, dass sie vermute, dass Ramons Fanbase zu 99,9 Prozent aus Frauen bestünde. Das der Schlager-Neuling eine sehr charmante Ausstrahlung hat, konnte man spätestens bei der von Florian Silbereisen moderierten MDR-Show "Willkommen im SchlagerXirkus" sehen. Da sang er mit Schlagerkolleginnen wie Ute Freudenberg und Beatrice Egli Duette und man sah ihm an, dass er ein "Prince Charming" ist. Auch wenn ihn Image als "Frauenheld" schmeicheln würde, wisse er selbst nicht, woher das käme. Es sei einfach seine Art. Doch sehr viel schöner ist, dass seine Freundin Lorena mit dem neuen Leben von ihrem Ramon arrangieren kann. Hoffen wir für das junge Paar, dass es auch so bleibt!

Diese Schlagerlieben sind leider zerbrochen:

Fischer & Silbereisen, Mross & Hertel & Co.: Diese Schlagerlieben sind schon zerbrochen (Teil 1)

Reim & Michelle, Rocci & Morgan & Co.: Diese Schlagerlieben sind schon zerbrochen (Teil 2)

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz16.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan