Spekulation!Florian Silbereisen: Sind DAS die Gäste seiner “Sommerparty”?

©

Florian Silbereisen: Sind DAS die Gäste seiner “Sommerparty”?

Jana Scholz
Redaktion

Nach der Show ist vor der Show: Vor noch nicht einmal zwei Wochen moderierte Entertainer Florian Silbereisen die “Schlagerlovestory” und bereitet sich jetzt auf das nächste große Show-Event vor. Schon am 25. Juli wird er “Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty” in der ARD präsentieren (wir berichteten!). Auch wenn es bis dahin noch ein paar Tage sind, wird bereits jetzt über die Gästeliste spekuliert.

Die Fans des Erfolgsgaranten Florian Silbereisen freuen sich, denn nach "Schlager, Stars & Sterne – Die Schlossparty aus Österreich", welche bereits 2018 im Park von Schloss Kaps in Kitzbühel gefeiert wurde, wird es in den nächsten Wochen eine Neuauflage geben. Doch das ist auch so ziemlich alles, was bisher dazu bekanntgegeben wurde. Weder die Partylocation noch eine Gästeliste wurden bisher veröffentlicht. Fest steht jedoch, dass die Show, wie auch der „SchlagerXirkus“ im MDR oder die „Schlagerlovestory.2020“ im Ersten, ebenfalls unter Corona-Auflagen gedreht werden muss.

Florian Silbereisens Gäste sorgen für Spekulationen

Schlagerpotential bieten die Silbereisen-Shows generell immer. Und auch wenn viele seiner Freunde, wie Giovanni Zarrella, Oli P., Ben Zucker und Christin Stark anscheinend eine Dauerpräsens in seinen Sendungen haben, so könnte man nun spekulieren, wer rund um das Sendedatum ein neues Album veröffentlicht. Wer also bei Flori auf der Bühne stehen könnte, wären Fantasy ("10.000 bunte Luftballons"), Sarah Zucker ("Wo mein Herz ist"), Marina Marx ("Der geilste Fehler") oder auch Anita & Alexandra Hofmann ("Wilde Zeiten"). Auch heiß spekuliert ist ein (wiederholter) Überraschungsauftritt von seiner Ex-Freundin Helene Fischer! Diese ist seit der Corona-bedingten Absage ihrer Comeback-Konzerte im April wie vom Erdboden verschluckt. Das große Geheimnis wird gelüftet - am 25. Juli um 20:15 Uhr im Ersten bei "Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty".

Auch diese Stars sind gern gesehene Gäste:

Bei Carmen Nebel

Andrea Berg: Ohne Kleid in Samstagabendshow

Auch diese Stars sind gern gesehene Gäste:

Moderatoren-Wechsel!

„Die Schlager des Sommers“ präsentiert von Florian Silbereisen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News