Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Sie haben es tatsächlich nochmal geschafft!

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Sie haben es tatsächlich nochmal geschafft! © Frank Weichert / Schlager.de

Was für eine starke Leistung! Nur eine Woche nach Veröffentlichung ihres Duett-Albums kletterte das Werk von Florian Silbereisen und Thomas Anders sofort an die Chartspitze. Beide freuten sich riesig über den Erfolg. Doch jetzt haben sie Grund, noch etwas länger zu feiern. Auch in der zweiten Woche dominiert “Das Album” von den beiden beliebten Sängern die Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Hut ab!

Dass ein Album auf Platz 1 der Charts steht, ist eine wirklich beachtliche Leistung. Als bislang einziger Act, in diesem Jahr neben den Böhsen Onkelz, ist das Florian Silbereisen und Thomas Anders jetzt als Duo gelungen. Im Schlagersegment schaffte es zuletzt Schlagersängerin Helene Fischer, sich zweimal hintereinander mit einem Album ("Helene Fischer") auf der 1 zu halten.

Florian Silbereisen und Thomas Anders sind ein unschlagbares Team

Ein Zeichen, dass die beiden Sänger zusammen sehr stark und erfolgreich sind. Doch das ist auch kein Wunder, schließlich hatten sie die Fans gleich auf ihrer Seite. Allein ihr erster gemeinsamer Titel "Sie sagte doch sie liebt mich" hat 16 Millionen Views auf der Video-Plattform Youtube. Und auch die gemeinsamen Auftritte unter anderem in der ARD- "Schlagerlovestory.2020" von Florian Silbereisen, haben die beiden bisher mit Bravour gemeistert. Man sieht ihnen den gemeinsamen Spaß auf der Bühne förmlich an und genau das hat sich jetzt ausgezahlt. (Schön! Lies hier, wieso Julian David heute einen Glückstag hat...)

Lies hier noch mehr spannende News über Deine Lieblingsstars...

Florian Silbereisen & Thomas Anders: Putzjob statt Albumpromo

Florian Silbereisen: Jetzt muss er gewaltig zittern!

Florian Silbereisen: Überraschung! Neue TV-Show im Juli

Thomas Anders startet auf Position 3 in die Schlager-Charts!

Wir gratulieren! Und haben auch noch eine schöne Nachricht: Auch im kommenden Jahr werden Thomas Anders und Florian Silbereisen zusammen auf der Bühne stehen. Mit dem großen "Schlagerfest.XXL" wollen sie im April und Mai in 16 deutschen Städten eine riesige Party feiern. Wir freuen uns darauf, Euch von dort berichten zu können.

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge19.06.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan