Wie schön!Giovanni Zarrella: Erfreuliche Baby-News

Schlager
Sophia Kräge

Wirft man einen Blick auf das Leben von Sänger Giovanni Zarrella, dann hat man den Eindruck, dass es gerade kaum besser für ihn laufen könnte. Er hat nicht nur eine wunderbare Ehe mit seiner Frau Jana Ina, mit der er erst kürzlich einen Auftritt bei Florian Silbereisens „Schlagerlovestory.2020“ hatte, sondern auch noch Erfolg als Sänger und Moderator.  So wurde er in derselben Show auch noch für seine Musik mit Gold und Platin ausgezeichnet und für seine gelungene Moderation im „ZDF-Fernsehgarten“ vom ZDF-Showchef Oliver Heidemann gelobt (wir berichteten). Doch auch privat hat Giovanni Zarrella gerade eine Glückssträhne! Er hat nicht nur eine neue Hündin, sondern wird auch bald Onkel!

Giovanni Zarrellas Schwester Maria bekommt endlich Nachwuchs. Was für erfreuliche Nachricht! In der RTL-Doku „Hebammen im Einsatz“ wurde das Paar auf ihrem Weg vom Kinderwunsch bis zur Schwangerschaft begleitet. In einem TV-Beitrag der Doku hieß es, Maria würde an einer Unterleibserkrankung namens Endometriose leiden, die es Frauen erschweren kann, schwanger zu werden. Sie hat sich einer OP unterzogen und es danach mit einer künstlichen Befruchtung versucht. Doch dieser Versuch wäre gescheitert. Jetzt hat es aber endlich auf natürlichem Wege geklappt! Wie schön!

Sänger Giovanni Zarrella kann sein Glück kaum fassen

Die schöne Botschaft verkündete der zukünftige Onkel Giovanni während eines Auftritts in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Es sei sein größtes Glück, dass seine Schwester nun endlich Mama würde, schwärmte er. Nun wird er sich also neben seiner kleinen Hündin Cipoletta (Cici) auch bald gelegentlich um ein kleines Baby kümmern dürfen. Das wird bestimmt ganz schön turbulent! Das müsste Giovanni aber gewohnt sein. Schließlich ist er selbst Papa von zwei wunderbaren Kindern.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Mal ganz ehrlich…

Ross Antony & Giovanni Zarrella: Das große Freundschafts-Interview!

Das sind die Schlagersprösslinge

Schlager

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Spannend!

Giovanni Zarrella: Hat er bald einen neuen Job?

Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News