Überraschung!Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!

Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet! © Laura Müller/Instagram
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Heute Mittag hat sich offenbar das wohl ungewöhnlichste Paar der Schlagerszene das langersehnte Ja-Wort gegeben! Die Rede ist natürlich von Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura. “Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich”, schrieb Laura auf ihrem Instagram-Kanal.

Ebenfalls gab es schon die ersten drei Hochzeitsfotos. Michael trägt ganz klassisch einen schwarzen Anzug, Laura ein schwarzes Kleid. Nach einer wirklichen Hochzeitsgarderobe sehen beide Outfits allerdings nicht aus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars sind schwer verliebt:

Die ersten Bilder!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war die TV-Hochzeit des Jahres!

Michael Wendler & Laura: Irrer Namensstreit geht weiter!

Was Wendlers-Ex Claudia Norberg lange verhindern wollte (wir berichteten), ist nun wahr geworden: Laura hat ihren Mädchennamen Norberg angenommen. Möglich ist dies nur, da Michael bei der Eheschließung mit Claudia damals ihren Namen annahm. Seinen Geburtsnamen Skowronek legte er Claudias Familie zuliebe ab. Laura Müller heißt jetzt offiziell also 'Laura Sophie Norberg'. Die 19-Jährige scheint stolz auf ihren neuen Namen, hat ihn sogar gleich bei Instagram geändert.

Ab dem 22. Juni startet die große Dokumentationsserie von Laura und Michael bei VOX. Auf TVNOW ist die Serie bereits verfügbar. Insgesamt werden 15 Folgen gezeigt. Wir wünschen dem neuen Glück auf jeden Fall alles Gute! Möge diese Ehe lange halten...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News