Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!

Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet! © Laura Müller/Instagram
Thorge Schramm
19.06.2020

Heute Mittag hat sich offenbar das wohl ungewöhnlichste Paar der Schlagerszene das langersehnte Ja-Wort gegeben! Die Rede ist natürlich von Michael Wendler und seiner 19-jährigen Freundin Laura. „Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich“, schrieb Laura auf ihrem Instagram-Kanal.

Ebenfalls gab es schon die ersten drei Hochzeitsfotos. Michael trägt ganz klassisch einen schwarzen Anzug, Laura ein schwarzes Kleid. Nach einer wirklichen Hochzeitsgarderobe sehen beide Outfits allerdings nicht aus.

Michael Wendler & Laura: Irrer Namensstreit geht weiter!

Was Wendlers-Ex Claudia Norberg lange verhindern wollte (wir berichteten), ist nun wahr geworden: Laura hat ihren Mädchennamen Norberg angenommen. Möglich ist dies nur, da Michael bei der Eheschließung mit Claudia damals ihren Namen annahm. Seinen Geburtsnamen Skowronek legte er Claudias Familie zuliebe ab. Laura Müller heißt jetzt offiziell also 'Laura Sophie Norberg'. Die 19-Jährige scheint stolz auf ihren neuen Namen, hat ihn sogar gleich bei Instagram geändert.

Ab dem 22. Juni startet die große Dokumentationsserie von Laura und Michael bei VOX. Auf TVNOW ist die Serie bereits verfügbar. Insgesamt werden 15 Folgen gezeigt. Wir wünschen dem neuen Glück auf jeden Fall alles Gute! Möge diese Ehe lange halten...

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.06.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan