Schöne Überraschung!Beatrice Egli: DAS ist ihr kleines Geheimnis!

©

Beatrice Egli: DAS ist ihr kleines Geheimnis!

Sophia Kräge

Endlich geht es für die hübsche Schweizerin Beatrice Egli wieder bergauf! Nach monatelanger Zwangspause durch die Corona-Krise, stand sie kürzlich endlich wieder auf der Bühne und begeisterte ihre Fans bei ihren ersten Autokonzerten auf dem Karlsruher Messegelände und in Landau (wir berichteten). Ein Glücksmoment für die Sängerin und ihre Fans. Doch Beatrice wäre nicht Beatrice, wenn sie nicht noch eine andere Überraschung im Petto hätte. (Schock: Corona könnte die Karriere von Florian Silbereisen beeinflussen…)

Es war die wohl schönste Nachricht des Jahres für all ihre Fans: Beatrice verkündete, dass sie auf große Autokino-Tournee gehen wird! Ein Lichtblick in Zeiten wie diesen. Denn aufgrund der Corona-Krise mussten sie eine ganze Weile auf die Sängerin verzichten, ihre geplanten Konzerte fielen komplett aus. Auch musikalisch war es um die Schlagersängerin im letzten Jahr recht ruhig, seit das Album "Natürlich!" vor ziemlich genau einem Jahr erschienen war. Doch nun verrät Beatrice Egli: Schon bald gibt es wieder neue Musik – sie nimmt gerade eine Platte auf.

Beatrice Egli_Tonstudio_2020

Sängerin Beatrice Egli plant viel Neues

Auf ihrem Instagram-Profil postete die Schweizerin zwei Bilder, die sie mit ihren Produzenten im Studio zeigen. Dazu schreibt sie: "Bald gibt's was auf die Ohren. Wir arbeiten mit Hochdruck und einer riesigen Portion Spaß am neuen Album. Ihr dürft gespannt sein. Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz aufgeregt, wie es euch gefallen wird!" Die Fans der 32-Jährigen teilen ihre Freude in den Kommentaren unter dem Foto auf Instagram. Sie kommentieren unter anderem mit: "Das klingt schonmal gut. Ich bin gespannt" oder mit "Ich freue mich sehr auf ein neues Album von dir". Im Video dazu sagt Beatrice Egli: "Verraten können wir noch nichts – nur das: Es wird toll." Eins steht fest, wir alle sind gespannt! Wann das Album also erscheinen wird, bleibt erstmal ihr kleines Geheimnis.

Lies hier noch mehr spannende News von Deinem Lieblingsstar...

Endlich!

Beatrice Egli: DAMIT hätte niemand mehr gerechnet!

Lies hier noch mehr spannende News von Deinem Lieblingsstar...

Heiße Fotos!

Beatrice Egli: So sexy zeigt sie sich selten!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News