Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler – Jetzt spricht die Familie seiner Ex-Frau

Was hatten Michael Wendler und Laura Müller in den vergangenen Tagen nicht alles um die Ohren? Ach, Laura Müller ist ja jetzt Laura Norberg, pardon! Dass das ungleiche Paar es aber wirklich durchgezogen hat und den Familiennamen der Wendler-Ex Claudia annahm, sorgte nicht nur bei der Betroffenen selbst für Unverständnis. Auch die Fans von Laura scheinen über so viel Empathielosigkeit der 19-Jährigen fassungslos. Doch damit nicht genug…

Nachdem der Wendler und seine Laura am vergangenen Freitag standesamtlich in der neuen Heimat Florida heirateten, hat die Frischvermählte direkt ihre erste Amtshandlung vollzogen: Die Namensänderung bei Instagram! Jeder sollte sofort sehen, dass sie jetzt (auch) eine Norberg ist. Wie, eine echte Norberg? Das ist ja nicht nur die Claudia, denn auch Michael nahm den Namen bei der Hochzeit im Jahr 2009 den Namen seiner Claudia an. Was muss in ihr gerade vorgehen? Ihre Fans halten zu ihr und kommentieren in den sozialen Netzwerken. "Claudia, du hast mein Mitgefühl. Dieses Schmierentheater ist wirklich an Dreistigkeit nicht zu überbieten", äußert sich eine Nutzerin bei Instagram.  Kritischer geht es da schon unter dem Posting der Heiratsbekanntmachung von Laura zu: "Hast du jetzt tatsächlich den Familiennamen seiner Ex-Frau angenommen? Mutig, mutig", ist noch eine der netteren Reaktionen, die die junge Frau auf die Namensänderung erhält.

Claudia Norberg konfrontiert Ex-Mann Michael Wendler mit bösen Worten!

Im größten deutschen Boulevard-Blatt "BILD" rechnet Claudia nun mit Michael ab: Gern hätte sie dem Ehepaar zur standesamtlichen Hochzeit gratulieren wollen, doch das könne sie nicht, da sie von beiden schmerzhaft verletzt worden sei. Nun meldet sich auch die Mutter der attraktiven 49-Jährigen zu Wort: Claudias Mutter Waltraud ist entsetzt darüber, dass nun irgendwelche "Kinder" ihren Namen trügen, die sie überhaupt nicht kennen würde. Auch dieser Tobak ist hart. Aber anscheinend so gewollt!

Michael Wendler ist vollkommen durcheinander

Die Hochzeit, seine neue Ehefrau, die Ex-Frau, deren Mutter und die Kommentare im Netz sollten dem Sänger alles andere als "Egal" sein. Sind sie offenbar auch nicht und sorgten bei dem Sänger offensichtlich für ein wenig Verwirrung. Das führte dazu, dass sich der Sänger bereits gestern auf seinem Instagram-Kanal für die Glückwünsche zu seinem Geburtstag bedankte. Dieser ist allerdings erst heute...

Doch während Laura in ihrer heutigen Insta-Story zeigt, wie sie für ihren Michi einen Kuchen bäckt und Michael darauf hinweist, dass heute Abend ab 20:15 Uhr bei VOX neue Folgen der Doku-Soap "Laura & Der Wendler - Jetzt wird geheiratet" laufen, bedankt sich Claudia bei ihrer Fanbase aber auch bei ihrer Tochter Adeline für den Zuspruch. Die darauffolgenden Sätze rühren uns: Claudia bittet die Fans als Mutter, auch ihrer Tochter zur Seite zu stehen und ihr Glück und Kraft zu wünschen, damit sie in ihrem Leben nicht den richtigen Weg aus den Augen verliert. Ob das der "neuen" Stiefmutter auch gefällt?

Und das ist auch bei Wendler's los:

Michael Wendler: Familien-Skandal vor der Hochzeit

Vater von Michael Wendler: “Sie treiben ein böses Spiel”

Michael Wendler & Laura Müller: So stehen die Sterne für ihre Ehe

Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

• - „Vielen Dank“ an Euch alle da draußen, die mir so viele liebe Nachrichten und Zuspruch in Bezug auf meinen Nachnamen geschickt haben und mir Kraft und Glück wünschen. Vor allem möchte ich mich bei meiner Tochter Adeline bedanken, die immer an meiner Seite ist und mich unterstützt. Sie hat nichts damit zu tun, dass Laura den Namen „Norberg“ sich einfach angeeignet hat. Sie durchlebt im Moment auch sehr schwierige und orientierungslose Zeiten, da sie in zwei verschiedenen Welten lebt. Dass meine Tochter das alles mit erleben muss, tut mir als Mutter sehr leid. Das habe ich nie für sie gewollt. Sie bekommt durch die neue familiäre Situation so viele Einflüsse, mit denen sie als 18-jähriges junges Mädchen zurecht kommen muss. Ich bitte Euch als ihre Mutter, auch meiner Tochter zur Seite zu stehen und ihr Glück und Kraft zu wünschen, damit sie in ihrem Leben nicht den richtigen Weg aus den Augen verliert. - Ich bedanke mich hiermit nochmals für all Eure Mühe und Zeit, um mir all diese liebevollen Nachrichten zu schreiben und mir Gutes zu wünschen. - Ganz lieben Dank ! Ich lieb Euch ! - Auch ich wünsche Euch alles, alles Gute und ganz viel Glück! Bitte bleibt alle gesund ! Eure Claudia

Ein Beitrag geteilt von Claudia Norberg (@claudia_norberg_wendler) am

Streitende Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz23.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan