Kurz vor der Entbindung!Anna-Maria Zimmermann: Ihr Mann darf nicht in den Kreißsaal

Anna-Maria Zimmermann: Ihr Mann darf nicht in den Kreißsaal © Hartmut Holtmann
Jana Scholz
Redaktion

In wenigen Wochen wird Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann zum zweiten Mal Mutter. Doch in Zeiten von Maskenpflicht, genügend Abstand und Kontaktverboten, ist es gar nicht so einfach, sich auf die nahende Geburt vorzubereiten.


In ihrem neuen Facebook-Posting appelliert Anna-Maria, dass die Menschen positiv bleiben sollen. Denn es gibt für jeden von uns Tage, an denen es leichter oder eben schwerer fällt. Einen schweren Gang scheint die Sängerin gerade ganz allein meistern zu müssen. Sie schreibt, dass sie ganz alleine vor dem Krankenhaus stünde, um sich für die Geburt anzumelden. Aufgrund der Corona-Verordnungen wäre es nicht gestattet, den Partner mit ins Krankenhaus zu bringen. Sie bedauert es sehr, dass sie ihren Mann in der Endphase der Schwangerschaft nicht mehr mit einbinden könne.

Anna-Maria zeigt Verständnis für die Situation

Auch wenn sie auf dem beigefügten Bild sehr traurig schaut, nimmt sie Rücksicht auf die aktuelle Situation. Denn je mehr Menschen an einem Ort zusammen kommen, um so größer sei die Gefahr einer Infektion. So steht sie nun alleine mit ihrem Rucksack vor der Klinik und motiviert sich und ihre Fans! Weiter schreibt sie, dass bei ihr in Gütersloh ein weiterer Lockdown anstünde und alle Menschen ängstlich und bedrück seien. Doch man müsse eben einfach positiv bleiben und so die Pandemie überstehen. Starke Worte von einer starken Frau! Halte durch, liebe Anna-Maria.

Auch diese Schlagerstars appelllieren an ihre Fans

Hand in Hand durch die schwere Zeit:

So helfen die Schlagerstars ihren Fans in der Coronakrise

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schlagerstars in der Corona-Krise

In wenigen Wochen wird Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann zum zweiten Mal Mutter. Doch in Zeiten von Maskenpflicht, genügend Abstand und Kontaktverboten,...

Auch diese Schlagerstars appelllieren an ihre Fans

Corona-Krise

Diese Stars appellieren bei Schlager.de an die Vernunft der Menschen!

Weitere News zu Anna-Maria Zimmermann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News