Tolle Neuigkeiten!AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen!

AMTLICH: Neue Show für Florian Silbereisen! © Thorge Schramm / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Wie aufregend! Eben berichteten wir noch, dass es möglich wäre, dass Florian Silbereisen eine weitere Show moderieren könnte, und nun ist es amtlich! Aus Produktionskreisen haben wir erfahren, dass derzeit tatsächlich auf Schloss Klaffenbach Dreharbeiten stattfinden. Und dabei spielt der Entertainer eine große Rolle!

Die Kulisse ist atemberaubend und einzigartig schön. Das Wasserschloss aus dem 16. Jahrhundert, welches bereits seit mehreren Jahren die Kulisse für die "SCHLAGER DES JAHRES" ist, liegt in der Nähe von Chemnitz - also in der Mitte Deutschlands. Somit hätten fast alle Künstler einen gleich langen Anreiseweg. Ein Insider der TV-Produktion teilte uns mit, dass man gerade mitten in den Dreharbeiten stecke. Auch das offizielle Ausstrahlungsdatum wurde genannt: Wie bereits vermutet, soll die Show am zweiten Augustwochenende, also 08. August 2020, zu sehen sein. Wie schön! Wir freuen uns auf ein weiteres TV-Highlight mit dem Quotengarant Florian Silbereisen!

Schlager, Stars & Sterne – Die Sommerparty - Gäste-Spekulationen

Wie aufregend! Eben berichteten wir noch, dass es möglich wäre, dass Florian Silbereisen eine weitere Show moderieren könnte, und nun...

 

Mehr von Florian Silbereisen:

Das wäre der Super-GAU!

Florian Silbereisen: Karriereknick durch Corona?

Mehr von Florian Silbereisen:

Spannend!

Florian Silbereisen: “Schlagerlovestory.2020” mit weiteren Gästen und einer besonderen Überraschung!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News