Süß!Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

©

Anna-Carina & Stefan Mross: Lustiges Ehe-Detail

Sophia Kräge

Jede Woche wieder lädt der frisch verheiratete Stefan Mross am Sonntag zu “Immer wieder sonntags” in den Europapark Rust ein. Zwar noch ohne Publikum, dafür aber mit vielen tollen Musikern in der ARD-Sendung. Sein Lieblingsgast, wie soll es auch anders sein, war bisher mit Sicherheit seine Ehefrau Anna-Carina. Letzte Woche hatte sie ihn noch vor Ort unterstützt, doch in der letzten Show, musste Mross leider auf die hübsche Sängerin verzichten. Dennoch war sie Gesprächsthema und dabei entwich dem 44-Jährigen sogar ein kleines, aber pikantes Ehe-Detail. 

Stefan Mross ist immer noch im Hochzeitsfieber. Bei ihm dreht sich nämlich immer noch alles um das Thema Ehe! In der letzten Ausstrahlung von "Immer wieder sonntags" lud er sich die Musikerin Anni Perka ein und plauderte mit ihr genau darüber. Denn die Sängerin hat selbst erst am Freitag zuvor ihren Verlobten Peter Loder geheiratet (wir berichteten). "Ihr habt einen Entschluss getroffen, den haben meine Anna und ich auch getroffen", sagte Mross. "Ja, meine Flitterwochen fangen hier an", antwortete die 31-Jährige. Während Anni Perka Hamburgerin ist, kommt ihr Mann aus Niederbayern. Stefan Mross interessierte es demzufolge brennend, ob es da wegen des Dialekts manchmal Verständnisprobleme gibt. Perka gestand: "Manchmal habe ich Schwierigkeiten, wenn es ins Bayrische geht. Ich weiß nicht, wie es Anna geht..." (Wie schön! Lies hier, weshalb Kerstin Ott endlich wieder Kribbeln im Bauch hat...)

Der Sänger und Moderator gab zu: "Ja, so geht es meiner Anna auch." Besonders problematisch wäre es allerdings, wenn der Oberbayer Stefan Mross mit seiner Mutter aus Österreich telefoniert. "Wenn wir kommunizieren am Telefon, dann kann's schon anstrengend werden für Anna". Ach ja, was wäre denn eine Ehe, ohne diese kleinen Herausforderungen?

Lies hier noch mehr spannende News über deine Lieblingsstar...

Er konnte nicht mehr

Stefan Mross: Alkohol-Beichte!

 

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News