Wie schön!Kerstin Ott: Endlich hat sie wieder Kribbeln im Bauch

Kerstin Ott: Endlich hat sie wieder Kribbeln im Bauch © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Dieses Jahr ist für Kerstin Ott mit Sicherheit eines der härtesten. Sie musste ihre Konzerte verschieben, obwohl sie im September einige Konzerttermine mit Vincent Gross geplant hatte (wir berichteten). Wenn das Verbot von Großveranstaltungen (aktuell bis Ende Oktober) erneut verlängert werden würde, könnte es die Sängerin sogar noch härter treffen: Ihre “Ich geh’ meinen Weg”-Tour, die eigentlich im November und Dezember 2020 geplant war, würde dann auch nicht stattfinden können. Und auch privat ist die 38-Jährige in letzter Zeit in das eine oder andere Fettnäpfchen getreten. Aber trotz aller schlechten Nachrichten lieben die Fans eins ganz besonders an Kerstin Ott: Ihren Optimismus!

Auf Instagram postete die Sängerin kürzlich ein Foto, dass sie mit ihrer Gitarre am Mikrofon zeigt. Dazu schreibt sie: "Es kribbelt so langsam. Heute habe ich ein Fotoshooting @nona.pmh und ich bin viel im Studio mit meinen Besten @lukas.hainer und @thorstenbroetzmann. Ich bin voller Vorfreude und kann es garnicht abwarten, bis wir alle wieder so richtig durchstarten können. Bis dahin werde ich gut auf Trab gehalten von unseren ganzen 'sehr gut erzogenen Haustieren'". (Wie schön! Andy Borg zeigt uns seinen Sohn...)

Sängerin Kerstin Ott produziert neue Songs

Das ist wohl eine kleine Anspielung darauf, dass ihr Hund sich in letzter Zeit nicht ganz stubenrein verhalten hat (wir berichteten). Witzig! Der Post erfreut also nicht nur ihre Fans, die es sehr vermissen, die Sängerin live auf der Bühne zusehen, ganz besonders, sondern bringt sie auch zum Lachen. Sie kommentieren mit: "Auch unsere Vierbeiner fordern uns kräftig" und mit "Wir halten zusammen und stehen das durch alle Fans und alle Künstler und dann genießen wir die Konzerte zwar mit mehr Abstand aber dafür intensiv". Kerstin Ott scheint ihren puren Optimismus, wofür sie neben ihrer unverwechselbaren Stimme so sehr geliebt wird, nicht verloren zu haben. Wie sie in der Bildbeschreibung selbst erklärt, liegt das wohl an den Menschen und ihren Haustieren, die sie täglich umgeben. Sie schenken ihr die Kraft, um ganz die Alte zu bleiben. Schon bald soll es sogar neue Songs von ihr geben. Zum Glück!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Verbot von Großveranstaltungen

Kerstin Ott: Erneuter Rückschlag!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Spannend!

Kerstin Ott: DAS macht sie wirklich?

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News