Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler & seine Ex – Jetzt gibt es Streit um die gemeinsame Tochter

Michael Wendler & seine Ex – Jetzt gibt es Streit um die gemeinsame Tochter Screenshots©instagram.com/claudia.norberg.wendler//wendler.michael

Jetzt bekommt Claudia Norberg es von allen Seiten! Die Ex-Frau von Schlagerbarde Michael Wendler und Mutter der gemeinsamen Tochter Adeline scheint im letzten Kampf ein wenig zu weit gegangen zu sein. So weit, dass die 18-Jährige ihre Mutter auf Instagram in die Pfanne gehauen hat. Aber nicht nur das: Auch Ex-Mann Michael stichelt nun mit in der Wunde rum! 

Mann weg, Haus weg, angebliche Schuldenberge in Millionenhöhe, den Namen "verschenkt" und nun auch noch DAS! Claudia Norberg postete erst gestern wieder, wer in der großen „Wendler-Schlacht“ die wahren Norbergs sind (wir berichteten!). Ihre bildliche Kampfansage kam aus dem tiefsten Inneren einer Mutter. Aber sie scheint dabei nicht bedacht zu haben, das Tochter Adeline da so gar keine Lust drauf hat.

 

© Screenshot Instagram.com/adelinenorberg21

Michael Wendlers Tochter steht zwischen Baum und Borke

Es ist irgendwie nicht untypisch, dass Rosenkriege auf dem Rücken der Kinder ausgetragen werden! Denn meistens vergessen die Streithähne, wenn es um das eigene Ego geht, dass die Situation gerade für die Kinder ein großer Zwiespalt ist. Im Falle der "Wendlers" muss dieser Spalt inzwischen die Form einer Schlucht angenommen haben. Denn so sehr Michael Wendler und seine Laura um die Gunst von Tochter Adeline buhlen, so sehr geht es Mutter Claudia an die Nieren. Da die Ehefrau von Michael Wendler nur ein ganzes Jahr älter ist als seine eigene Tochter, ist es nicht verwerflich, dass sich die jungen Frauen anfreunden und sich gut verstehen. Dass das Mutter Claudia ein Dorn im Auge ist, ist natürlich auch verständlich.

Bitte höre auf mit mir über andere Menschen zu hetzen!

Am Wochenende hat sich Adeline Norberg erstmals via Instagram zur Gesamtsituation geäußert. Unter das gemeinsame Bild mit ihrer Mutter schreibt sie deutlich, was sie von all dem hält! "BITTE HÖRE AUF MIT MIR ÜBER ANDERE MENSCHEN ZU HETZEN! ICH EMPFINDE NICHT WIE DU UND DAS MUSS AKZEPTIERT WERDEN!" Anhand des Posts, den übrigens auch Vater Michael Wendler kurz nach dem Erscheinen teilte, ist ersichtlich, dass es bei "den Wendlers" wohl noch einige Dinge zu klären gibt. Und für Claudia Norberg muss diese Ansage der eigenen Tochter sehr unangenehm sein. Vater Michael hat indes seinen Arbeitgeber RTL in die Spur geschickt und den Beitrag zu der Geschichte auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht. Wir sind gespannt, wie es in der nächsten Runde weitergeht.

Weitere Geschichten aus der "Schlagerfamilie" lest Ihr hier:

Ramon Roselly: Florian Silbereisen schenkt ihm eigene TV-Show

Andrea Berg & Uli Ferber feiern ihren 13. Hochzeitstag

Ein Geheimpapier enttarnt die Pläne von Helene Fischer!

Andreas Gabalier: Bei DIESEM Foto rasten die Fans aus!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz29.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan