Es geht um die Tochter!Claudia Norberg: Jetzt holt sie richtig aus!

©

Claudia Norberg: Jetzt holt sie richtig aus!

Jana Scholz
Redaktion

In der 49-jährigen Frau schlägt das Herz einer Löwenmama. Was musste sie nicht alles in den vergangenen Wochen ertragen: Auszug aus der Familienvilla oder auch klare Zicken-Ansagen von der 19-jährigen (Neu-)Ehefrau ihres Ex-Mannes, die jetzt auch noch völlig schamlos ihren Familiennamen trägt. Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg hat dieser Tage echt viel zu schleppen. Doch es bahnt sich eine Wende im derzeit berühmtesten Familien-Drama an!

Sicherlich brauchte Claudia Norberg erst einige Tage, um die Schmach um den Nachnamen zu verdauen. Anscheinend läuft sie jetzt aber zu Hochtouren auf und holt aus! Und unerwarteterweise bekommt die Blondine Unterstützung aus den eigenen Reihen: Tochter Adeline stichelt gemeinsam mit Mama gegen "Stiefmutter" Laura. Auf der Social-Media Plattform Instagram hat die Ex von Schlagerbarde Michael Wendler nun ein klares Statement gesetzt! Nach wochenlangem Hin und Her ließen Michael Wendler und Laura Müller, die laut Personalausweis ja nun bekanntlich beide Norberg heißen, die Namensbombe platzen (wir berichteten) und machten am Freitag vergangener Woche vor dem Standesamt in Florida Nägel mit Köpfen. (Michael Wendler heiratet seine Laura - hier mehr lesen!)

Claudia Norberg machte sich zum Hampelmann und niemanden interessierte es!

Pietätlos erscheint das "über den Dingen stehen", welches Michael und Laura an den Tag legten. Denn alles Bitten und Betteln half nichts, das Kind ist in den Brunnen gefallen und beide sind nun eben auch Norbergs. Aber eben keine "echten". Claudia postete vor wenigen Stunden ein Bild von sich und Tochter Adeline, welches die Aufschrift "Wir sind zwei echte Norberg-Frauen" trägt! Damit stärkt nicht nur Claudia ihrer Tochter Adeline den Rücken, sondern auch die Schülerin beweist, dass sie zu ihrer Mama steht. Denn je mehr "Stiefmutter" Laura Adelines beste Freundin zu werden scheint, umso wichtiger ist es für Claudia Norberg, dass auch Mutter und Tochter nicht den Draht zueinander verlieren. Und mit diesem bildlichen Statement beweisen die Ladies, dass sie weiterhin zusammenhalten:

Weitere spannende Streitigkeiten in der Schlagerszene:

Schockierend!

Angelo Kelly: Bittere Abrechnung mit der Kelly Family

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans ermutigen Claudia Norberg

Unter dem Beitrag reihen sich viele positive Kommentare aneinander: "Ich würde es auch nicht akzeptieren, dass Fremde meinen Familien-Namen tragen und im Familienstammbuch noch auftauchen, die wirklich nichts damit zu tun haben, mit der eigenen Familie", schreibt eine Userin. Eine andere findet: "Es ist einfach nur unverschämt was Laura und Michael machen". Doch so richtig Schub wird Claudia der Folgende geben: "Perfekt. Claudia glaub mir, du wirst am Ende mit erhoben Kopf aus dem ganzen Mist heraus gehen. Beiben Sie stark. Sie sind eine tolle Frau"!

Weitere spannende Streitigkeiten in der Schlagerszene:

Nach Zombie-Eklat

Heino & Otto: Versöhnung nach über 30 Jahren

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News