Mit Video!Helene Fischer: Diese Blondine ist ihr auf den Fersen!

Helene Fischer: Diese Blondine ist ihr auf den Fersen! © Max Morath / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Mit 736.000 Followern ist und bleibt Helene Fischer unter den Schlagerstars die absolute Nummer 1 bei Instagram. Allerdings ist der letzte Post vom 06. August 2019. Das heißt also, dass 329 Tage nichts von Helene zu hören war. Inzwischen hat sich eine Schlagerkollegin aber die lange Internetabstinenz zu Nutze gemacht und holt in Sachen Instagram-Follower mächtig auf!

Doch wer könnte in den letzten Wochen und Monaten so einen großen Sprung gemacht haben? Natürlich Beatrice Egli! Sie nutzte während des Corona-Lockdowns die Zeit und nahm alle ihre Follower mit. Zum Beispiel zeigte sie, wie sie das Haus putzt (wir berichteten!) oder welche Ostervorbereitungen sie trifft. Damit war die süße Schweizerin genau am Punkt der Zeit und hat somit ihre Follwerzahl auf 300.000 erhöht! Das feiert sie auch ausgiebig und als Belohnung bekommen ihre Follower ein Bild:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars haben Netzgeschichten:

Überraschung zum Muttertag

Julian David: “Eine kleine Idee, die viel Freude macht”

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Mit 736.000 Followern ist und bleibt Helene Fischer unter den Schlagerstars die absolute Nummer 1 bei Instagram. Allerdings ist der...

Auch diese Schlagerstars haben Netzgeschichten:

Kreativ durch Corona!

Die vielen Talente der Kerstin Ott!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News