Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Diese Blondine ist ihr auf den Fersen!

Helene Fischer: Diese Blondine ist ihr auf den Fersen! ©instagram.com/helenefischer//beatrice_egli_offiziell

Mit 736.000 Followern ist und bleibt Helene Fischer unter den Schlagerstars die absolute Nummer 1 bei Instagram. Allerdings ist der letzte Post vom 06. August 2019. Das heißt also, dass 329 Tage nichts von Helene zu hören war. Inzwischen hat sich eine Schlagerkollegin aber die lange Internetabstinenz zu Nutze gemacht und holt in Sachen Instagram-Follower mächtig auf!

Doch wer könnte in den letzten Wochen und Monaten so einen großen Sprung gemacht haben? Natürlich Beatrice Egli! Sie nutzte während des Corona-Lockdowns die Zeit und nahm alle ihre Follower mit. Zum Beispiel zeigte sie, wie sie das Haus putzt (wir berichteten!) oder welche Ostervorbereitungen sie trifft. Damit war die süße Schweizerin genau am Punkt der Zeit und hat somit ihre Follwerzahl auf 300.000 erhöht! Das feiert sie auch ausgiebig und als Belohnung bekommen ihre Follower ein Bild:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Gemeinsam haben wir schon so viel erlebt, ich danke euch dafür, dass ihr mich so treu begleitet und wir so viel gemeinsam teilen! 💛 #300000 #dankbar #happy

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Auch diese Schlagerstars haben Netzgeschichten:

Julian David: “Eine kleine Idee, die viel Freude macht”

Die vielen Talente der Kerstin Ott!

“Masked Singer”: Stefanie Hertel steckte im Panther-Kostüm

Annemarie Eilfeld: “Ich wollte nicht, dass alle sofort Bescheid wissen!”

Welcher Schlagerstar hat die meisten Instagram-Follower??

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz30.06.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan