Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Er plant ein “Kind der Liebe”!

Michael Wendler: Er plant ein “Kind der Liebe”! © Screenshot: instagram.com/wendler.michael

Die Musikbranche ist generell schnelllebig. Wer heute noch in den Top-10 ist, kann, wenn der richtige Skandal kommt, in der kommenden Woche schon wieder vergessen sein. Oder aber man macht sich den Skandal zunutze. Denn es heißt ja so schön: “Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!”. Und einer, der diesen Spruch lebt, ist und bliebt Schlagerstar Michael Wendler. Nach der standesamtlichen Trauung (wir berichteten!) und dem Namensstreit mit Ex-Frau Claudia Norberg, haut “Micha” noch einen raus!

Gibt es bald Nachwuchs bei "den Wendlers", pardon, Norbergs? Wenn es nach dem Schlagerbarden geht, wird seine Neu-Angetraute demnächst in anderen Umständen sein. Am 2. August wird sich das Paar endlich und in aller Öffentlichkeit das "Ja-Wort" in Las Vegas geben. Die Vorbereitungen laufen dafür bereits auf Hochtouren. Allerdings scheint der Bräutigam neben dem Heiraten noch etwas ganz anderes vorzuhaben:

Deine Meinung ist gefragt!

Er möchte in der Hochzeitsnacht mit seiner Laura ein Kind zeugen!

In der aktuellen Folge ihrer Doku-Soap "Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet" haben die beiden Frischvermählten gerade ihre Hochzeitstorte ausgesucht. Merkwürdig, denn es wurde am Tag der standesamtlichen Hochzeit wohl erst danach zur Bäckerei des Vertrauens gegangen... Neben einer Torte hat Laura in dem Laden auch Cake-Pops (Kleine Kuchenkugeln am Stiel, mit bunter Glasur und Zuckerstreußeln) entdeckt, welche die 19-jährige Ehefrau auch direkt probierte. Doch Michael ahnte schlimmes und mahnte zur Vernunft. Laura solle aufpassen, keine Bauchschmerzen zu bekommen, denn er hätte in der Hochzeitsnacht noch etwas "Großes" mit ihr vor: "Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht.", sagte er und freute sich. Laura schien von der knallharten Ansage ihres Ehemannes peinlich berührt und bat ihren Micha, etwas anständiger zu sein. Dennoch sei der Kinderwunsch der jungen Frau nicht an den Haaren herbei gezogen, denn schon im letzten Jahr betonte sie, dass sie unbedingt ein oder zwei Babys mit Michael Wendler wolle. Na dann warten wir mal ab, wann es die erste "Instagram-Verkaufsshow" für Schwangerschaftstests gibt!

Weitere Pärchen-Geschichten auf Schlager.de:

Stefanie Hertel: Die Medien verdrehen einem gerne das Wort…

Jürgen & Ramona Drews: “Wir lieben uns wirklich noch wie am ersten Tag.”

Fürs Herz: Schlager-Traumpaare

Silvia Schneider: Ich wollte keine Hausfrau sein

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz01.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan