Radio starten Schlager.de Radio

Sarah Lombardi: Wer hat ihr DAS angetan?

Sarah Lombardi: Wer hat ihr DAS angetan? © El Cartel Music / Per Florian Martin Appelgren

Bis vor wenigen Tagen war Sarah Lombardis Welt noch in Ordnung. Sie präsentierte beim “Free European Song Contest“ ihren neuen Song “Te Amo mi amor”, zeigte sich glücklich mit ihrem neuen Partner und Fußballer Julian Büscher und postete Bilder von ihrem gemeinsamen Eigenheim. (Lies hier, welche großen Pläne Michael Wendler mit seiner Laura hat…)

Doch jetzt der Schock für die junge Sängerin: Vor wenigen Tagen wurden sie und ihr Freund Julian nach einer Kletterpartie einfach ausgeraubt! Nachdem die beiden wieder zum Auto laufen wollten, entdeckten sie eine eingeschlagene Scheibe.

Sängerin Sarah Lombardi einfach nur stinksauer

Der Ärger darüber sitzt tief. Auf Instagram ließ Sarah deshalb ordentlich Dampf ab: "Leute ich bin stinksauer, irgendein Penner hat unsere Scheibe im Auto eingeschlagen. Meine Handtasche mit meinem ganzen Portemonnaie und meine Kopfhörer waren da drin. Ich kann es nicht glauben, warum? Ich bin so sauer! Warum die ganze Tasche? Da sind Dinge, die mir wirklich wichtig sind, da sind Fotos von Alessio drin!" Die 27-Jährige hat jetzt nur einen Wunsch: Sie möchte um jeden Preis ihre Tasche samt aller wichtigen Ausweisdokumente zurück und fordert den Dieb auf: "Ich kann dir nur ein Angebot machen, wer diese Tasche findet oder geklaut hat, nimm dir das Geld aus dem Portemonnaie bring sie zur Polizei!" Wir drücken dir die Daumen und hoffen sehr, dass das klappt, liebe Sarah!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Sarah Lombardi: Dramatische Selbstzweifel!

Sarah Lombardi: Tournee für 2021 angekündigt

Sarah Lombardi unterschreibt Plattenvertrag beim Sony-Music-Label Ariola

Sarah Lombardi: „In meiner Familie helfen sich alle gegenseitig“

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge01.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan