Krass!Kerstin Ott: War sie IHM nicht gut genug?

Kerstin Ott: War sie IHM nicht gut genug? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Sophia Kräge

Seit Jahren gehört sie zu den ganz Großen in der Schlagerwelt: Kerstin Ott (“Die immer lacht”)! Ihre Fans lieben nicht nur ihre unverwechselbare Stimme, die zu ihrem Markenzeichen geworden ist, sondern auch ihre Natürlichkeit und die lässige Art. Im Gegensatz zu ihren Kollegen, die mit Glitzer-Outfits und mit großen Tanzchoreografien faszinieren, überzeugt Kerstin einzig und allein mit ihrem Gesang und in super-bequemen Outfits. Nur einen ganz besonderen Herren aus der Show-Branche konnte sie damit leider nicht überzeugen.

In einem Interview mit dem Magazin "Stern" sprach Kerstin jetzt über ein Thema, welches sie noch heute sehr beschäftigt: Sie hätte eine Zeit lang versucht, so zu werden, wie alle anderen aus der Schlagerwelt: Eine echte Rampensau. Doch jetzt verriet Ott, dass sie "der Regisseur einer großen Schlagershow lange nicht einladen wollte, weil bei ihren Auftritten zu wenig passiere".  Die Plattenfirma habe ihr sogar einen Trainer empfohlen, der mit ihr die Bühnenchoreografie üben sollte. (Lies hier, wieso sich Florian Silbereisen fast ein bisschen blamiert hat...)

Sängerin Kerstin Ott lässt sich nicht verändern

Doch das war überhaupt nicht nach Kerstins Geschmack. So habe sie "sich nach zwei Stunden höflich bedankt und ihn wieder nach Hause geschickt". Eine Kerstin Ott ist für viele Versuche offen, lässt sich aber eben nicht verändern! Ihre Fans lieben sie so, wie sie ist! So einfach unkompliziert und locker.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Wie schön!

Kerstin Ott: Endlich hat sie wieder Kribbeln im Bauch

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Verbot von Großveranstaltungen

Kerstin Ott: Erneuter Rückschlag!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News