In ihrem HotelAndrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der Urlaub ist wohl für viele von uns die schönste Zeit im ganzen Jahr. Dass in diesem Jahr alles ein wenig anders ist, ist kein Geheimnis. Auch wenn es vereinzelt schon wieder möglich ist ins Ausland zu reisen, bleiben viele Urlauber jedoch bei Urlaub im eigenen Land. So auch Schlagerqueen Andrea Berg.

Auf Facebook zeigte die 54-Jährige jetzt private Fotos aus ihrem Urlaub. Und den verbringt sie dort, wo es bekanntlich am schönsten ist: Zuhause! In ihrem Hotel Sonnenhof hat Berg mit ihrem Mann Ulrich Ferber ihren Ruhepol gefunden.  Seit 1950 führt die Familie ihres Mannes dieses traditionsreiche Hotel. Seit ein paar Jahren hat die Schlagersängerin sogar ihr eigenes kleines Dorf. Geräumige Chalets aber auch kleine Häusle warten auf Erholungsbedürftige in Kleinaspach.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eigentlich könnte Andrea Berg die jetzt anstehende Zeit richtig genießen, doch das fällt ihr besonders schwer. "Kann noch gar nicht glauben, dass unsere Heimspielkonzerte in zwei Wochen nicht stattfinden werden", schreibt Berg. Für Ihre Fans soll es jedoch ein besonderes Highlight geben. Auf der Seite des "sDörfle" kündigt man an, dass in Kürze über ein exklusives Gartenkonzert-Angebot informiert wird. Einfach schön, dass Andrea Berg so an ihre Fans denkt!

93 % der Fans von Andrea Berg lasen auch folgende Artikel

Wie schön!

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

Ein Superstar zum Anfassen

Der Urlaub ist wohl für viele von uns die schönste Zeit im ganzen Jahr. Dass in diesem Jahr alles ein...

93 % der Fans von Andrea Berg lasen auch folgende Artikel

Sehr privat!

Andrea Berg: Corona macht ihr das Leben schwer

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News