Suche
Radio starten

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Der Urlaub ist wohl für viele von uns die schönste Zeit im ganzen Jahr. Dass in diesem Jahr alles ein wenig anders ist, ist kein Geheimnis. Auch wenn es vereinzelt schon wieder möglich ist ins Ausland zu reisen, bleiben viele Urlauber jedoch bei Urlaub im eigenen Land. So auch Schlagerqueen Andrea Berg.

Auf Facebook zeigte die 54-Jährige jetzt private Fotos aus ihrem Urlaub. Und den verbringt sie dort, wo es bekanntlich am schönsten ist: Zuhause! In ihrem Hotel Sonnenhof hat Berg mit ihrem Mann Ulrich Ferber ihren Ruhepol gefunden.  Seit 1950 führt die Familie ihres Mannes dieses traditionsreiche Hotel. Seit ein paar Jahren hat die Schlagersängerin sogar ihr eigenes kleines Dorf. Geräumige Chalets aber auch kleine Häusle warten auf Erholungsbedürftige in Kleinaspach.

Eigentlich könnte Andrea Berg die jetzt anstehende Zeit richtig genießen, doch das fällt ihr besonders schwer. "Kann noch gar nicht glauben, dass unsere Heimspielkonzerte in zwei Wochen nicht stattfinden werden", schreibt Berg. Für Ihre Fans soll es jedoch ein besonderes Highlight geben. Auf der Seite des "sDörfle" kündigt man an, dass in Kürze über ein exklusives Gartenkonzert-Angebot informiert wird. Einfach schön, dass Andrea Berg so an ihre Fans denkt!

93 % der Fans von Andrea Berg lasen auch folgende Artikel

Andrea Berg bekommt Nachwuchs mit 52!

Andrea Berg: Corona macht ihr das Leben schwer

Andrea Berg: Ein Superstar zum Anfassen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm05.07.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan