Einzigartig!Andrea Berg: So etwas gab es noch nie!

Andrea Berg: So etwas gab es noch nie! © Schlager.de
Schlager.de

Die Zeiten sind verrückt! Durch die Corona-Krise bleibt viel aktives Leben auf der Strecke, sodass man schon sehr kreativ sein muss, um sich von der breiten Masse abzuheben. Gerade durch das Aussetzen von Großveranstaltungen sind die Schlagerkünstler in dieser Zeit gehandycapt, denn der persönliche Kontakt zu den Fans bleibt aus. Zum Glück aber gibt es das Internet und die Social-Media-Kanäle. Denn dort findet aktuell mehr Leben als je zuvor statt. Schlagerkönigin Andrea Berg wird am 8. Mai ein neues Album veröffentlichen (wir berichteten). Doch die Autogrammstunden werden statt im Laden einfach im World Wide Web nachgeholt! (Deutliche Worte: Nino de Angelo attackiert Michael Wendler! Klicke hier und erfahre die Hintergründe!)

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Mit der Anordnung, Veranstaltungen bis zum 31. August 2020 auszusetzen, fallen neben Konzerten und Liveshows im TV auch kleinere Events weg. Sängerin Andrea Berg bringt am 8. Mai ein Livealbum zu ihrer "Mosaik Live - Die Arena Tour" auf den Markt. Und damit nicht genug: Ihren Fans versucht sie damit eine doppelte Freude zu machen. Via Instagram teilte sie einen Post, der die Fanherzen höher schlagen lassen wird!

Sie schreibt: "Leider können wir uns derzeit nicht persönlich treffen, deshalb erfülle ich Eure Signierwünsche einfach bei mir zuhause - Sozusagen eine virtuelle Autogrammstunde!". Andrea schreibt weiter: "Bestellt gerne Euer Exemplar zum Preis von 19,90 € zzgl. Versandkosten und teilt uns  per Mail (Betreff: Bestellung + Signierwunsch MOSAIK Live) Euren Signierwunsch mit. Dieser wird am 8. Mai erfüllt, anschließend geht Euch Euer Exemplar per Post zu." Und als wäre das nicht schon eine großartige Aktion, setzt Andrea Berg noch einen drauf. Sie wird sich während der Signierstunde selbst filmen und das Video dann auf Instagram hochladen.

Hier lest Ihr mehr über Andrea Berg

Herzenswärme

Andrea Berg appelliert an die Vernunft

Die Autogrammstunde 2.0 ist eine wunderbare und vor allem einzigartige Idee. Alle genauen Informationen, zum Beispiel auch, wenn ihr das neue Album an anderer Stelle vorbestellt habt, findet ihr in dem Instagram-Post der Sängerin! (Lies hier, warum Pietro Lombardi seine Fans enttäuschen muss!)

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier lest Ihr mehr über Andrea Berg

Gemeinsame Sache?

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

Die Zeiten sind verrückt! Durch die Corona-Krise bleibt viel aktives Leben auf der Strecke, sodass man schon sehr kreativ sein...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News