Ziemlich zickig!Nino de Angelo attackiert den Wendler scharf!

Nino de Angelo attackiert den Wendler scharf! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht über Michael Wendler berichten. Während der Corona-Zeit sorgt er für täglichen Gesprächsstoff. Die Verlobung mit seiner Laura, der “günstig nachgebaute” Verlobungsring für die Fans oder heute die neue Nase: Der Wendler ist derzeit “Hans Dampf in allen Gassen”! Seinem Schlagergefährten Nino de Angelo scheinen die vielen Schlagzeilen gehörig auf die Nerven zu gehen. Er ätzt aktuell gewaltig gegen seinen Kollegen! (Die Corona-Krise setzt der Seele dieser Schlagersängerin zu! Klick hier und erfahre, um wen es sich handelt!)

"Jenseits von Eden"-Sänger Nino de Angelo ist kein Kind von Traurigkeit. Zu seinen besten Zeiten war auch er immer wieder in den Schlagzeilen. Ob häusliche Gewalt, Trunkenheit am Steuer oder andere unschöne Dinge - auch Nino ist kein unbeschriebenes Blatt! Aktuell ist es jedoch sehr ruhig um ihn geworden. Es scheint, als hätte Schlager-Kollege Michael Wendler ihm derzeit die Schlagzeilen-Krone abgenommen, was de Angelo anscheinend etwas stinkt. In seinem heutigen Facebook-Post ätzt der 80er-Jahre-Star gegen den zukünftigen Bräutigam und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund: "DER WENDLER! Singt so schief wie der Ochse pisst, hat früher Kondom-Automaten bestückt und macht jetzt einen auf Elvis Presley...", so Nino de Angelo und legt nach: "Sowas geht nur in Deutschland!!!". Seine Facebook-Fans finden das irgendwie gar nicht lustig. Sie fragen unter anderem, "Naja, aber gab es nicht irgendwo auf CD auch ein Duett - Michael Wendler und Nino de Angelo (Sie liebt den DJ)?" oder "Ist das aus Neid geschrieben? Schade......". Wir sind gespannt, ob es demnächst ein Battle "Der Wendler vs. Nino de Angelo" gibt, schließlich hat es bei Oliver Pocher auch geklappt und am Ende wurden beide Freunde! (Klicke hier und lies, warum Howard Carpendale vor dem Nichts steht!)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind die beliebtesten Artikel derzeit auf Schlager.de:

Dramatisch!

Schlagerstar völlig verängstigt: “Dieser Zustand macht meine Seele kaputt!”

Das sind die beliebtesten Artikel derzeit auf Schlager.de:

Nanu?

Michael Wendler hat eine neue Nase!

Weitere News zu Nino de Angelo

Die 3 beliebtesten
Schlager-News