Gemeinsame Sache?Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da?

Andrea Berg & Giovanni Zarrella: Was geht denn da? © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Sängerin Andrea Berg präsentiert exklusive Konzerthighlights und gewährt Einblicke in ihr Privatleben: In “Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik” erwartet die ZDF-Zuschauer am Samstag, 2. Mai 2020, 20.15 Uhr, eine außergewöhnliche Live-Performance mit den Liedern ihres aktuellen Erfolgsalbums “Mosaik”. Zwischen den Songs trifft Moderator und Sänger Giovanni Zarrella Andrea Berg in ihrem Zuhause. (Machen es Roland Kaiser und Maite Kelly noch einmal? Die Antwort auf diese Frage gibt es hier)

Am 15. Februar 2020 spielte Andrea Berg in der Wiener Stadthalle ein großes Konzert im Rahmen ihrer "Mosaik-Tour". Mehr als 15.000 begeisterte Fans feierten an diesem musikalischen Abend ihre größten Hits. Nun bietet das ZDF allen Fans an, die die Tour aufgrund des Corona-Virus verpasst haben, in den Genuss dieses exklusiven Konzerthighlights zu kommen, schreibt das ZDF in einer aktuellen Pressemitteilung. (Nach 15 Jahren heiraten die Zarrellas ein zweites Mal, warum? - Hier klicken!)

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Giovanni Zarrella ist ein guter Freund und Kollege

Sowohl beim Konzert in Wien mit ihren größten Hits als auch beim Treffen mit Moderator Giovanni Zarrella in privater Atmosphäre zeigt die Sängerin Emotionen und erzählt die Geschichten hinter ihrer großen Karriere. Worum es in ihren Liedern geht, welche persönlichen Erlebnisse ihre Texte inspirieren – das erzählt Andrea Berg bei sich zu Hause in Aspach ihrem Kollegen und guten Freund Giovanni Zarrella, der mit seinem aktuellen Schlager-Album zurzeit selbst für Furore sorgt. Das ZDF versichert, dass die Sendung unter den Sicherheitsvorkehrungen produziert werde, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit Corona und einer Risikominimierung entsprechen. Und wir freuen uns auf einen neuen Termin, Andrea Berg und Giovanni Zarrella live zu erleben: Samstag, 2. Mai 2020, 20.15 Uhr, im ZDF!

Mehr Andrea Berg gibt es hier!

Goldregen für Seelenbeben

ANDREA BERG – Rekord nach Rekord

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr Andrea Berg gibt es hier!

Andrea Berg im Interview – “Ich weiss noch, wie alles anfing”

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News