Jetzt wird es ernst!Giovanni Zarrella: Konkrete Pläne für 2. Hochzeit mit Jana-Ina

©

Giovanni Zarrella: Konkrete Pläne für 2. Hochzeit mit Jana-Ina

Jana Scholz
Redaktion

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina feiern in diesem Jahr ihren 15. Hochzeitstag. Am 31. August 2005 heirateten die beiden ganz klassisch, ganz traditionell. Jetzt wollen sie ihr Eheversprechen erneuern und inzwischen gibt es auch schon ganz konkrete Pläne!

 

Wie Giovanni bereits vor einigen Wochen verraten hat, soll die zweite Hochzeit in Las Vegas stattfinden. Im ZDF-Magazin "Volle Kanne" ließ Giovanni im Gespräch mit Moderator Ingo Nommsen die süße Bombe platzen: Im Herbst würden er und seine Jana-Ina sich in einer White Chapel mit Elvis Presley-Double als Prediger erneut das Ja-Wort geben.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Damit nehmen die erneuten Heiratspläne des Paares auch langsam Formen an. Bereits im Interview mit der Gala sagte Giovanni, dass es sein Wunsch wäre, mit den Kindern zusammen nach Las Vegas zu fahren, dort richtig kitschig zu heiraten und im Anschluss irgendwo einen Burger zu Essen. Das klingt nach einem sehr lustigen Tag und wir sind uns sicher, dass Giovanni seiner Frau diesen Wunsch mit Freude erfüllt!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Giovanni Zarrella und seine Frau Jana Ina feiern in diesem Jahr ihren 15. Hochzeitstag. Am 31. August 2005 heirateten die...

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News