Cool!Joey Heindle: Hängt er jetzt das Singen an den Nagel?

©

Joey Heindle: Hängt er jetzt das Singen an den Nagel?

Sophia Kräge

Joey Heindle ist immer wieder für eine Überraschung gut. Über seine Social-Media-Profile verkündet der Sänger mit großer Leidenschaft Neuigkeiten für seine Fans. Meistens handelt es sich dabei um unerwartete Konzerttermine, neue Songs oder Teilnahmen an Reality-TV-Formaten. Jetzt hat er sich schon wieder etwas Neues einfallen lassen. Bei dem 27-Jährigen wird es eben nie langweilig…

In seinem neuesten Instagram-Posting verrät Joey, dass er sich jetzt in andere Gewässer begibt. Er würde nämlich gerade eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer absolvieren. Dafür müsse er hart trainieren und deshalb begibt er sich zwei bis dreimal die Woche ins Schwimmbad. "Die Voraussetzungen sind hart, aber machbar, wenn man sich mal ein wenig den Arsch aufreißt", sagte er zu seinen Fans. (Lies hier, welches Ereignis Michael Patrick Kelly so stark aus dem Konzept gebracht hat...)

Sänger Joey Heindle rettet nur aus Leidenschaft

Ganz schön motiviert und zielstrebig der junge Mann! So kennt man den RTL-Dschungelkönig (Sieg 2013) eben! Dennoch gibt es keinen Grund zur Beunruhigung: Hauptberuflich möchte Joey natürlich Sänger bleiben, die Ausbildung mache er nur hobbymäßig. "Ich liebe es, im Wasser zu sein", ergänzte Joey seine Verkündung. Dass das Schwimmen zu seinen größten Hobbys gehört, verriet Joey uns auch schon im großen Schlager.de-Interview. Wir sind uns sicher, die Frauenwelt freut sich über die neue Nachricht. Wer ließe sich denn nicht gerne einmal von dem hübschen Sänger aus dem Wasser tragen?

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schock!

Joey Heindle: Dramatische Beichte

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Unerwartet!

Joey Heindle: Jetzt macht er Schluss!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News