Michael Patrick Kelly: „Ich konnte drei Tage nicht denken…“

Michael Patrick Kelly: „Ich konnte drei Tage nicht denken…“ © Marvin Ströter
Sophia Kräge
06.07.2020

Für Michael Patrick Kelly ist und bleibt die VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ eine ganz besondere Show (wir berichteten). Nicht nur, weil er sie moderieren darf, sondern auch weil seine Kollegen, darunter zum Beispiel Max Giesinger und die Niederländerin Ilse DeLange, immer wieder für ganz emotionale Momente und Wohlfühlatmosphäre sorgen. Paddy hat in der Sendung deshalb schon oft aus dem Nähkästchen geplaudert. Jetzt sprach er sogar zum ersten Mal über ein besonders emotionales Thema: Die Liebe.

Am siebten Tauschabend verriet er vor seinen Kollegen: "Ich konnte drei Tage nicht denken, nicht schlafen und auch nicht Essen." So fühlte sich Michael Patrick, als er seine heutige Ehefrau Joelle Verreet kennengelernt hat. Seit sieben Jahren ist er mit der Journalistin verheiratet und hielt sich mit näheren Details über ihre Beziehung immer zurück. Bekannt ist eigentlich nur, dass sie sich bereits in ihrer Jugend kennenlernten, so berichtete es "promipool.de". Bis heute sind sie ein glückliches Paar.

Sänger Patrick Kelly: Seine Ehefrau hat ihn inspiriert

Seine intensiven Gefühle für Joelle haben den Künstler zu seinem neusten Song "Beautiful Madness" inspiriert. Was für ein romantisches Geständnis! In Südafrika folgte dann während des "Tauschkonzerts" die Premiere: Michael Patrick performte sein brandneues Werk und strahlte über beide Ohren. Seine Kollegen zeigten sich sichtlich gerührt, tanzten ausgelassen und überhäuften den Sänger mit Komplimenten. Max Giesinger nannte ihn "einen geilen Typen". Einer dieser Momente, die die Show eben zu dem machen, was Paddy so sehr an ihr schätzt.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge06.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan