Anni Perka: Polizei-Schock!

Sophia Kräge
07.07.2020

Wie heißt es so schön? Die Hochzeit ist der wunderbarste Tag im Leben einer Frau. Deshalb sollte dieser ganz besonders und unvergesslich werden. Anni Perka hat ihren Traummann Peter Loder am 26. Juni auf Burg Trausnitz geheiratet. Und nun hat sich die Sängerin endlich als Braut gezeigt: Sie war einfach nur wunderschön und ihre Hochzeit so, wie sie besser nicht hätte sein können. Doch halt Moment, war das nicht irgendetwas mit der Polizei? Wir haben die Antwort.

Eigentlich, hatte das verliebte Paar ganz andere Pläne. So wollten sie ursprünglich im warmen Spanien heiraten, doch Corona machte ihnen, wie auch vielen anderen Paaren, einen Strich durch die Rechnung. Halb so wild! Schließlich haben sie schnell eine tolle Alternative gefunden: Als neue Hochzeitslocation suchten sie sich die Burg Trausnitz in Landshut aus (wir berichteten). Und das, obwohl sie auch dort aufgrund der Corona-Beschränkungen zittern mussten. Doch zum Glück ging alles gut und die Burg erwies sich als nicht weniger romantischer Ort. Das glückliche Paar feierte dort (Peters Heimat) im kleinen Kreis, ehe es kurz darauf in die Flitterwochen nach Südtirol ging. Passend zum bayrischen Umfeld, gab es ein deftiges Buffet und ein Luftballon-Steigen. Auf Instagram postet die 31-Jährige jetzt zwei schöne Schnappschüsse, die sie als hübsche Braut zeigen. Sie trug ein weißes mit Spitzen besetztes Dirndl und einen bunten Blütenhaarkranz, der in denselben Farben war wie ihr Brautstrauß. Sehr elegant und traditionell! Peter trug eine schicke Lederhose und ein traditionelles Trachten-Oberteil.

Anni Perka-Braut-02

©Instagram/Anni_Perka

Sängerin Anni Perka überraschte ihren Peter mit einem Lied

Wie die "Bunte" berichtet, überraschte Anni Perka ihren Ehemann mit dem Lied "Der erste Blick", in dem sie den Beginn ihrer Liebe beschreibt. Sie soll mit Tränen vor ihm gestanden haben und gesagt haben: "Am Anfang spielten wir nur das verliebte Paar, aber ich wusste gleich, dass es viel mehr war." Nicht nur ihr und ihrem Peter kamen da die Tränen, sondern der gesamten Hochzeitsgesellschaft. (Klicke hier und erfahre, weshalb Claudia Norberg erneut einstecken muss...)

Anni Perka-Braut

©Instagram/Anni_Perka

Luftballon der Liebe verirrte sich in den Innenhof der Landshuter Polizei

Doch das sollte nicht das einzige Highlight ihrer Hochzeit sein. Wie Anni kürzlich ebenfalls auf Instagram bekannt gab, verirrte sich einer der Luftballons mit den festgebundenen Karten in den Innenhof der Landshuter Polizei. Und diese nahm es mit Humor und widmete dem paar sogar noch ein paar warme Worte:  "Liebe Familie Loder, zwei eurer Karten haben es leider nicht weit geschafft, haben sich jedoch in den Innenhof der Landshuter Polizei verirrt. In diesem Sinne wünschen wir euch alles Gute zu eurer Hochzeit. Eure Polizei." Dazu schickten die Beamten ein Malbuch. Na nu, wissen die etwa schon mehr? Es bleibt spannend. Fakt ist: Die Hochzeit war definitiv unvergesslich und Anni Perka war einfach nur wunderschön! Wir gratulieren!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Sophia Kräge07.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan