Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Beim Pickeldrücken offenbart er seine Zwänge…

Michael Wendler: Beim Pickeldrücken offenbart er seine Zwänge… © Gerhard Wingender / Schlager.de

In den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren hat man so Einiges über Michael Wendler gelesen. Doch was eher untypisch ist: der Schlagersänger sorgt mehr mit seinem Privatleben für Schlagzeilen, als mit seinem Musikerleben. Scheidung und Hochzeit, Streitigkeiten mit der Familie, Werbedeals bei Instagram oder “Pleitebeichten”: Das alles sind Themen, die den Wendler eher beschreiben als seine “Hits”. Passend dazu gibt es seit kurzem die Doku-Soap “Laura & der Wendler – Jetzt wird geheiratet”. Und während sich Michael langsam aber sicher zu einer “Beauty-Queen” mausert, offenbarte er in der letzten Folge noch einige private Geheimnisse…

Am 2. August soll endlich dem "Status entsprechend" geheiratet werden (wir berichteten!). In Las Vegas mit pompösem 'Hochzeits-Walle-Walle-Kleid' für Laura und Gentleman-like'em Smoking für Michael, ganz viel Glamour und natürlich einem TV-Team der Mediengruppe RTL. Und der Clou: Das ganze Spektakel soll auch noch live im TV übertragen werden. Doch es sind ja bis zum großen Tag noch ein paar Wochen hin, so dass Michael, der knapp 30 Jahre älter ist als seine Laura, mit der "Restauration" seines Körpers allerhand zu hat.

Michael Wendler leistet sich einen Beauty-Marathon fürs Jawort

In einem Beauty-Salon gönnt sich der Wahl-Amerikaner eine Kosmetikbehandlung und lässt sich, selbstverständlich von Kameras begleitet, seine Mitesser entfernen. Diese skurrile Szene war am gestrigen Montag in der bereits erwähnten Doku-Soap zu sehen. Während die Kosmetikerin im Gesicht des Wendlers herumdrückt, offenbart er, dass er sehr viel Wert auf Pflege lege. Er stünde mindestens zwei bis drei Mal täglich unter der Dusche und gebe auch so sehr viel Acht auf sein Äußeres. Seiner frisch angetrauten Laura scheint das zu gefallen: Sie betont, dass manche Männer einfach mehr Fingerspitzengefühl für dieses Thema hätten.

Michael Wendler fühlte sich hässlich

Noch während Laura Müller an der RTL-Show "Let's Dance" teilnahm, hatte sich Michael Wendler einer Schönheitsoperation seiner Nase unterzogen. Während er nach der OP gegenüber RTL sagte, dass er sich hässlich fühle, wurden direkt Spekulationen angeheizt, dass es nicht die erste OP gewesen sein soll. Für die Liebe zu seiner Laura lässt der Wendler jedenfalls einiges über sich ergehen. Er gesteht, dass er bereits Botox ausprobiert hätte, was auch sehr viel gebracht hätte. Er selbst steht Beauty-Eingriffen positiv gegenüber, denn laut Michael solle man sich verbessern, wenn es ginge!

Mehr aus der Welt des Wendlers:

Laura Müller über Claudia Norberg: “Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden”

Michael Wendler: Heiratete er Laura aus Geldgier?

Schon wieder muss Claudia Norberg einstecken!

Michael Wendler & seine Ex – Jetzt gibt es Streit um die gemeinsame Tochter

Diese Schlagerstars mischen im Reality-TV mit

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz07.07.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan