Total entspannt!Ben Zucker: Urlaubsgrüße aus Griechenland!

Ben Zucker: Urlaubsgrüße aus Griechenland! © Brigitte Dummer
Jana Scholz
Redaktion

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wir befinden uns mitten in der Feriensaison 2020 und während sich die halbe Republik auf Campingplätzen und an Nord- und Ostsee tummeln, sind auch viele Schlagerstars derzeit verreist. Ein “zuckersüßer” Urlaubsgruß macht derzeit auf Instagram die Runde…

Blaues Meer, weiße Strände und ab und zu ein Gläschen vom guten griechischen Wein. So oder so ähnlich muss man sich das vorstellen, wenn man seinen Urlaub in Griechenland verbringt. Aktuell ist Schlager-Rocker Ben Zucker auf der kleinen Urlaubsinsel Sifnos und sendet seiner "Zuckerbande" liebe Grüße aus einem landestypischen Restaurant. Auf dem mitgelieferten Foto sitzt der 36-Jährige mit lässigem Hemd und Zigarette und beobachtet ganz entspannt das Meer. Ach, herrlich! Lieber Ben, wir grüßen ganz entspannt zurück und wünschen Dir noch eine tolle Zeit! (Lies jetzt, wo und warum Michael Wendlers Vater jetzt auspacken will...)

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch bei diesen Schlagerstars ist Urlaub angesagt:

In ihrem Hotel

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Wir befinden uns mitten in der Feriensaison 2020 und während sich die halbe Republik auf Campingplätzen und...

Auch bei diesen Schlagerstars ist Urlaub angesagt:

Wie traurig!

Jürgen Drews: “Das wird komisch werden für mich”

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News