Wie schön!Vanessa Mai: Neue Single, neues Glück?

Vanessa Mai: Neue Single, neues Glück? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Sophia Kräge

Sängerin Vanessa Mai ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auf Instagram und Facebook lässt sie ihre Fans immer wieder an ihrer Karriere, aber auch an ihrem privaten Leben teilhaben. Deshalb haben wir jetzt auch von ihrem neuesten Projekt erfahren. Neugierig?

In einer Insta-Story kündigte die Sängerin kürzlich strahlend an: „Ich habe für diesen Freitag eine ganz besondere Überraschung für euch“. Gemeinsam mit dem Team von „Herzstück“ und Amazon Music habe sie einen neuen Song aufgenommen. Doch was hat es dabei genau auf sich? Ganz einfach: Seit 2019 bietet Amazon Music mit der Marke „Herzstück“ Videos, Playlisten und Songs, die die Herzen von Schlager-Fans höher schlagen lassen. Dabei handelt es sich um Songs, die von Schlagerkünstlern neu interpretiert beziehungsweise gecovert werden.

Sängerin Vanessa Mai covert einen Song von Andreas Bourani

Die 28-Jährige wählte einen Song von Andreas Bourani namens „Auf anderen Wegen“. „Es wird sehr emotional“, kündigte Vanessa Mai an – und Amazon verriet noch eine Zusatzinfo: Es sei sehr emotional geworden, als die Schlager-Sängerin im Studio das Lied aufgenommen habe. „Der Song hat mich berührt, als ich ganz frisch mit Andreas zusammen war“, hätte Vanessa Mai aus dem Nähkästchen geplaudert. Mit ihrem Manager Andreas Ferber ist Vanessa Mai seit 2013 zusammen, 2017 haben sie geheiratet. Zu gerne, erinnert sie sich an ihre Anfangszeit. (Überraschung: Florian Silbereisen ist ab sofort Ostsee-Kapitän!)

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Schade!

Vanessa Mai: Gehen ihr die Ideen aus?

Fans von Vanessa Mai können es kaum erwarten

Fans von Vanessa Mai können es nun kaum erwarten und freuen sich auf den neuen Song, der ab Freitag auf Amazon Music gehört werden kann. Mit Kommentaren wie „Der Song wird dann definitiv auf Dauerschleife laufen“ und „Der Satz ‚es wird emotional‘ sagt schon wieder alles“ freuen sie sich gemeinsam mit der Schlager-Sängerin auf den 10. Juli.

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

Schlager

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

„Ich putze sehr gerne“

Vanessa Mai: Sie hat einen Putzfimmel

Kauftipp
Metamorphose
Vanessa Mai - Metamorphose Die erfolgreiche Schlager-Pop-Queen Vanessa Mai hat endlich ihr 8. Album veröffentlicht. „Metamorphose" heißt das Brett und fusioniert nicht nur verschiedene Genres miteinander sondern zeigt auch, dass sie ihren eigenen Weg geht. Auf 14 wunderschöne Titel können sich ihre Fans freuen - darunter coole Features: unter anderem mit Sido, Mike Singer und Andrea Berg.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News