Erfreulich!Andy Borg: SO schön wird sein “Schlager-Spaß”

Andy Borg: SO schön wird sein “Schlager-Spaß” © Max Morath / Schlager.de
Sophia Kräge

Der beliebte Entertainer und ehemalige Moderator des Musikantenstadl ist endlich wieder da! Am 11. Juli um 20.15 Uhr läuft wieder seine beliebte Show “Schlager-Spaß mit Andy Borg” im SWR-Fernsehen, wo er Schlager- und Volksmusikstars und -Sternchen mit ihren persönlichen Geschichten durch die Sendung führt. Und eins steht fest: Dieses Mal wird es richtig schön gemütlich und sommerlich!

In Andy Borgs Weinstube stehen fröhliche Stunden mit einer Menge Musik und bunter Unterhaltung auf dem Programm. Gemeinsam mit seinen Gästen präsentiert der SWR Moderator wieder die schönsten Schlagerhits. Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Bata Illic, Patrick Lindner, Vincent Gross, Angela Wiedl und die Schäfer. Was für ein tolles Staraufgebot!

Die Musikbeiträge der Show stehen ganz im Motto "Sommer". Schlager-Legende Bata Illic präsentiert seine schönsten Hits und Patrick Lindner nimmt in seiner aktuellen Single mit in eine Welt voller bunter Farben und Fröhlichkeit. Ob Volksmusik mit Angela Wiedl, die im Duett mit Gastgeber Andy Borg vom Herzklopfen singt, Schlagersommerhit "Über uns die Sonne" von Vincent Gross oder die Schäfer, die ein Medley der schönsten Volkslieder vortragen - gute Laune ist garantiert! Eine weitere schöne Überraschung ist außerdem, dass das Bodensee-Quintett unter anderem im Duett mit Andy Borg singt, Katharina Herz mit dem Evergreen "Theater" und das Partyduo Südlife auftreten. Leider fanden, die  aktuellen Aufzeichnungen ohne Studiopublikum statt (wir berichteten). Fans, können sich aber dennoch auf einen schönen "Schlager-Spaß" mit ihrem Andy freuen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Endlich!

Andy Borg: Rührendes Wiedersehen mit seinen Eltern

Schlagerstars in der Corona-Krise

Der beliebte Entertainer und ehemalige Moderator des Musikantenstadl ist endlich wieder da! Am 11. Juli um 20.15 Uhr läuft wieder seine beliebte Show...

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Schöne Nachrichten!

Andy Borg: Mit diesen Frauen hat er jetzt Großes vor!

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News