Radio starten Schlager.de Radio

Andy Borg bekommt vorerst kein Publikum!

Andy Borg bekommt vorerst kein Publikum! © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Durch den langsamen Rücklauf der Corona-Erkrankungen in Deutschland, geraten noch immer Veranstaltungen ins Wanken. Eine weitere Verschiebung trifft nun den “Schlager-Spaß mit Andy Borg” in Offenburg! (Ralph Siegel wäre fast gestorben! Erfahrt hier die Hintergründe!)

Bereits Ende Mai sollte es vier Aufzeichnungen mit Studiopublikum vom "Schlager-Spaß mit Andy Borg" in Offenburg geben. Wie jedoch das Internetportal Regiotrends mitteilte, werden die Drehtage auf 29. Juni bis 2. Juli verschoben. Die für die Show gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können erstattet werden. (Lohnt es sich noch auf ein Modern Talking-Comeback zu warten? Thomas Anders gibt hier Aufschluss!)

Weitere Andy-Borg-Themen bei Schlager.de

Andy Borg bleibt mit seinen Fans vernetzt

Andy Borg moderiert Corona-Sondersendung

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Die April-Aufzeichnungen finden weiterhin ohne Studiopublikum statt!

Die Aufzeichnungen vom 27. bis 30. April 2020 finden nach wie vor ohne Studiopublikum statt. Der SWR richtet sich aufgrund der Corona-Pandemie mit Aufzeichnungen ohne Studiopublikum nach den Vorgaben der Gesundheitsbehörden sowie den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Gesendet werden die neuen Sendungen "Schlager-Spaß mit Andy Borg" jeweils einmal im Monat samstags um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen. (Jürgen Drews soll Fans um Geld "anbetteln"! Lest hier, was dahinter steckt!)

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andy Borg

Andy Borg – Adios Amor (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan