Ralph Siegel: Große Sorge nach Herz-OP!

Ralph Siegel: Große Sorge nach Herz-OP! Screenshot © Facebook/RalphSiegel
Schlager.de
15.04.2020

In Zeiten von Corona sind Operationen alles andere als einfach. Besonders eine am Herzen scheint derzeit kein Spaziergang zu sein. Der 74-jährige Schlager-Komponist Ralph Siegel musste sich nun einer OP am Herzen unterziehen und begab sich anschließend mit seiner Ehefrau Laura in Quarantäne. (Matthias Reim könnte sich ein Kind mit Christin Stark vorstellen!)

Teste dein Wissen über den Schlager!

Wie die BILD-Zeitung berichtet, musste sich der Komponist von "Ein bisschen Frieden", Ralph Siegel, an der Uniklinik München einer lebensnotwendigen Operation unterziehen. Es sei eine Arterie verstopft gewesen, so dass ihm hätte ein Stent gesetzt werden müssen. Dies sei durch den Oberarm versucht worden, doch man sei dabei nicht an das Herz des Liedschreibers gekommen. Im Artikel heißt es weiter, dass man den Stent letztendlich über die Leiste einsetzte und dieser nun einen zuverlässigen Dienst erweise. Doch was war überhaupt geschehen? Siegel klagte in letzter Zeit über Kurzatmigkeit und begab sich in ärztliche Behandlung. Nachdem Wasser in der Lunge diagnostiziert wurde und er im Krankenhaus untersucht wurde, hätten ihm die Ärzte vor Ort mitgeteilt, dass dieser Schritt höchste Zeit wurde. Nur drei Wochen später wäre er sicherlich mit einem Herzinfarkt eingeliefert worden und niemand wisse, ob er den überlebt hätte. (Er spricht über die Trennung von Helene! Mehr über Florian Silbereisen erfahrt ihr, wenn ihr hier klickt!)

Er arbeitet schon wieder

Inzwischen sei Ralph Siegel genesen und hätte sich von der Operation erholt. Derzeit befände sich Ralph Siegel gemeinsam mit seiner Laura in Florida. Dort ließe sich das Paar mit Lebensmitteln beliefern und er feile weiter fleißig an seinem Musical "Zeppelin", das am 26. November in Füssen (Bayern) Premiere haben soll. Abends spielen die beiden gern Schach, heißt es in der BILD weiter. (Anni Perka nutzt die freie Zeit kreativ. Wie genau, das lest ihr hier!)

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nicole

Nicole – Ein Bisschen Frieden (LIVE) Eurovision Song Contest’s Greatest Hits

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan