Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Wird er noch einmal Vater?

Matthias Reim: Wird er noch einmal Vater? © Frank Weichert / Schlager.de

In den letzten Jahrzehnten hat Matthias Reim hat den Rock im deutschen Schlager maßgeblich mitgeprägt. Als “Verdammt, ich lieb dich” im Jahr 1990 wochenlang auf Platz eins der Charts war, war das sein großer Durchbruch und den lebte er mit allen Höhen und Tiefen des Lebens. Er hatte alles, dann war er Pleite und er hat sechs Kinder mit fünf Frauen. Diesen Sommer, so Corona will, geht er mit den Songs seines aktuellen Albums „MR20“ auf Tour. Und vielleicht wird er auch noch mal Vater… (Dagmar Fredric wird 75 – was sie sich wünscht? Klickt hier!)

Denkt man an Gitarren und Schlagzeugsoli im deutschen Schlager, kommt man unweigerlich nicht an Matthias Reim vorbei. Der Sänger ist schon so lange auf den Bühnen der Republik unterwegs und noch kein bisschen leise. Seine Lieder schreibt er meist aus eigenen Erfahrungen. Und davon hat er in all den Jahren ausreichend in der Liebe gemacht. Seit 2015 ist Reim mit der 30-jährigen Christin Stark zusammen. In einem Interview mit der Frankenpost erzählt Matthias, wie glücklich und zufrieden er mit seiner Partnerin ist. Er hoffe, dass diese Beziehung auch für immer sei. Denn man hätte sich vor zwei Jahren ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Ein Herz, eine Musiknote und ein Anker. Seins wäre nur etwas größer geraten, weil Christin schmalere Arme hätte. Die Frau an seiner Seite ist noch sehr jung und mit Sicherheit kommt eines Tages der Wunsch nach Nachwuchs. Auch wenn Matthias Reim im Interview sagte, dass er das, als Vater von sechs Kindern, nicht mehr brauche, sei die Vorstellung romantisch, dass seine Christin noch lange nach seinem Ableben immer noch in seine Augen schauen könnte. Und so manches Mal klopfe sie auch an und frage, ob sich der Sänger nicht doch noch ein Kind vorstellen könnte. (Lest hier, ob Jürgen Drews seiner Ramona immer treu war!)

Wie gut kennst du dich im deutschen Schlager aus?

Lässt Matze jetzt die Baby-Bombe platzen?

Gegenüber der Frankenpost sagt Reim, dass er darüber nachdenke. Denn schließlich könne er der Frau an seiner Seite nicht verwehren, was er schon fünf- oder sechsmal erlebt habe. Zumal er auch das Leben mit seinen Kindern genießen würde. Sich selbst sieht der Sänger als den coolsten Vater der Welt. Auch sei er manchmal etwas verantwortungslos und ließe sich immer mal um den Finger wickeln, was die Kids natürlich wüssten und auch ausnutzen. Es bleibt also spannend, ob es im Hause Reim nochmals zu Nachwuchs kommt, aber die Zeichen dafür stehen nicht schlecht! (Heintje will nie wieder heiraten! Lest hier alle Hintergründe!)

Aktuelle Schlager-News auf Schlager.de

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Angelo Kelly kann einfach nicht mehr!

Roland Kaiser: Todesfall aufgeklärt!

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Matthias Reim

Matthias Reim – Tattoo (Offizielles Video)

Video abspielen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan