Heintje: „Heiraten will ich nicht mehr!“

Gastartikel
Heintje: „Heiraten will ich nicht mehr!“ © Telamo

Single und stolz drauf! Darauf legt Schlagerstar Hein „Heintje“ Simons (64) im Gespräch mit NEUE POST viel Wert. „Ich bin allein und nicht auf der Suche nach einer neuen Liebe“, stellt er klar. „Vielleicht brauche ich einfach noch ein bisschen Zeit, um mit der Vergangenheit abzuschließen!“

Sechs Jahre ist es her, das Ex-Ehefrau Doris (58) dem Schlagersänger das Herz brach. "Nach 33 Jahren hat sie mich verlassen", erzählte Heintje damals. Der Grund: ein neuer Mann! Für ihn brach eine Welt zusammen. Der Schmerz saß tief. Auch weil ein normales Gespräch mit Doris lange nicht möglich war. "Der Ton wurde rau, wir stritten plötzlich um Geld. Es war schlimm!" Heute ist die Wunde von damals zwar geheilt, aber vergessen ist der Schmerz nicht. Vielleicht der Grund, warum Heintje sagt: "Heiraten will ich nicht mehr! Mir gefällt mein Leben so, wie es ist. Ich kann stehen und gehen, wohin ich will. Ich muss niemandem Rechenschaft ablegen. Ich will selbstbestimmt sein und nur auf meine Bedürfnisse Rücksicht nehmen!"

Schlagerstars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan