So geht es dem Schlagerstar heuteHein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort

Hein Simon: Nach Krebs-Schock meldet er sich zu Wort © German Popp
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vorab: Wir können aufatmen! Hein Simons geht es gut! Nachdem wir berichtet haben, dass Hein Simons an Hautkrebs leidet, hat sich der Schlagersänger nun zu Wort gemeldet und persönliche Worte an seine Fans gerichtet…

Der 68-Jährige Hein Simons hatte kürzlich öffentlich gemacht, dass er an Hautkrebs leidet, und seine Fans waren verständlicherweise besorgt um ihn. In seinem Instagram-Video bedankte sich Simons herzlich bei seinen Fans für ihre liebevolle Unterstützung und teilte mit, dass es ihm gut gehe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Oktober enthüllte Hein Simons in einem Interview mit der “Freizeit-Revue”, dass bei ihm Hautkrebs diagnostiziert worden war. Alles begann mit einer kleinen Wunde an seiner Nase, die einfach nicht heilen wollte. Nach einem Besuch bei einem Hautspezialisten wurde bei Simons schwarzer Hautkrebs festgestellt. Die Nachricht von Hein Simons’ erfolgreicher Genesung hat seine Fans natürlich sehr erleichtert. Simons’ öffentliche Bekanntgabe seiner Krankheit zeigt auch, wie wichtig es ist, über Gesundheitsprobleme zu sprechen und Unterstützung von geliebten Menschen und Fans zu erhalten. Die Nachricht von seiner erfolgreichen Genesung ist ein Hoffnungsschimmer für all diejenigen, die ebenfalls mit einer Krebserkrankung kämpfen. Sie zeigt, dass Krebs besiegt werden kann und dass es wichtig ist, optimistisch zu bleiben und auf die Genesung zu vertrauen.

Diese Schlagerstars haben den Krebs besiegt

Vorab: Wir können aufatmen! Hein Simons geht es gut! Nachdem wir berichtet haben, dass Hein Simons an Hautkrebs leidet, hat...

Hier mehr Infos zum Thema:

Er hat die Nase voll

Hein Simons: Abrechnung mit TV-Bossen – und was Florian Silbereisen damit zu tun hat

Weitere News zu Heintje

Die 3 beliebtesten
Schlager-News