Nach plötzlichem TodHeintje: Jetzt trägt er seine Mutter zu Grabe

Heintje: Jetzt trägt er seine Mutter zu Grabe © German Popp
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Diese Nachricht traf die Fans und Freunde von Heintje wirklich tief: Seine geliebte Mutter Johanna ist im Alter von 86 Jahren gestorben. “Die Ärzte haben Corona festgestellt. Sie starb wohl mit Corona, aber nicht an Corona. Wahrscheinlich war ihr Herz am Ende einfach zu schwach”, verriet der Kinderstar von einst im Gespräch mit der “BILD”. Jetzt hat er seine Mutter zu Grabe getragen.

"Ich habe heute meine Mutter beerdigt, was mir nicht leicht gefallen ist", schreibt der Sänger am Samstagmorgen auf seiner Facebook-Seite. Er bedankt sich bei all seinen Freunden für das Beileid und das Mitgefühl. Viele Personen hätten ihm persönlich ihre Unterstützung angeboten.

Hein Simons, wie Heintje eigentlich heißt, pflegte ein enges Verhältnis zu seiner Mama Johanna. Die letzten Stunden habe er laut "BILD" am Bett seiner Mutter verbracht. Nur durch eine Ausnahmegenehmigung habe er die Möglichkeit gehabt, bis zum Ende bei ihr zu sein. Allerdings habe er dabei einen Schutzanzug und einen Mundschutz tragen müssen.

Diese Schlagerstars sind viel zu früh gestorben

Seine Tochter verrät

Costa Cordalis: Daran ist er gestorben!

Die dramatischsten Todesfälle in der Schlagerwelt - Teil 2

Diese Nachricht traf die Fans und Freunde von Heintje wirklich tief: Seine geliebte Mutter Johanna ist im Alter von 86...

Diese Schlagerstars sind viel zu früh gestorben

Tragisch!

Chris Roberts ist tot

Weitere News zu Heintje

Die 3 beliebtesten
Schlager-News