Fans freuen sich!Andrea Berg: Jetzt gewährt sie uns einen privaten Einblick

Andrea Berg: Jetzt gewährt sie uns einen privaten Einblick © Christine Kröning / Schlager.de
Sophia Kräge

Es ist nichts Neues: Schlager-Star Andrea Berg lässt ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. So verkündete sie erst am Samstag (4. Juli) auf Instagram, dass sie erstmals zu einem Gartenkonzert auf ihrem „Sonnenhof“ in Kleinaspach einladen wird, da ihr berühmtes „Heimspiel“ aufgrund der Corona-Krise verschoben werden musste. Jetzt gibt sie erneut einen privaten Einblick in ihr Leben und beweist damit gleichzeitig auch, wie viel Humor sie hat. 

Seit 13 Jahren, also seitdem sie ihren Traummann Ulrich Ferber geheiratet hat, verbringt Andrea Berg viel Zeit in und um das Erlebnishotel „Sonnenhof“ in Aspach. Regelmäßig postet sie Fotos die zeigen, wie sehr sie in das Landleben verliebt ist und wie sehr sie die Ruhe dort genießt. So auch kürzlich wieder. Auf Instagram präsentierte die 54-Jährige einen lustigen Schnappschuss, der sie in einem wilden Leo-Outfit mit Kussmund zeigt. Zu sehen sind außerdem ihre Hühner, die allesamt auf einer Hühnerstange sitzen. Witzig! Zu dem tierischen Foto schreibt Berg: „Das ‚Hühnerregal‘ – Ordnung muss sein. Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!“

Andrea Berg-Hühnerstall

©Instagram/Andrea Berg

Schließlich ist Andrea Berg nicht nur wichtig, dass das Hotel für ihre Gäste ordentlich ist, sondern auch, dass draußen alles an Ort und Stelle ist und es ihren Tieren gut geht. Andrea Berg Fans freuen sich wie gewohnt sehr über den privaten Einblick und kommentierten mit: „So soll’s sein. Ordnung ist das halbe Leben.“ Schön zu sehen, dass die Sängerin auch wieder mehr Zeit hat, um sich um ihre tierischen Bewohner zu kümmern. Und schon bald steht sie ja auch schon wieder auf der Bühne! Wir freuen uns schon sehr und wünschen weiterhin gute Erholung!

Schlagerstars in der Corona-Krise

Schlager

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Andrea Berg: Hotel Sonnenhof ist ihr größter Traum

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Andrea Berg: SO haben wir sie selten gesehen!

Ich würd's wieder tun
Ich würd's wieder tun“Ich würd's wieder tun” – der Titel und gleichnamige Titelsong ist ein musikalisches Statement für eine einzigartige Karriere und gleichermaßen eines für ihre Zukunft.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News