Endlich wieder live!Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans!

Andrea Berg: Große Überraschung für ihre Fans! © Christine Kröning / Schlager.de
Sophia Kräge

Zum ersten Mal präsentiert Andrea Berg ein ganz besonderes Event. Im Landhaus des Sonnenhofs in Aspach wird es zwei sogenannte „Gartenkonzerte“ geben. Umgeben von der wunderschönen Landschaft mit den Wiesen und Aspacher Weinbergen, versprechen sie, ein unvergessliches Konzerterlebnis zu werden.

Die Situation ist immer noch unverändert: Große Veranstaltungen sind wegen der Corona-Krise vorerst untersagt. Die Sängerin musste deshalb ihr „Heimspiel“ bedauerlicherweise auf das nächste Jahr (16. bis 18. Juli 2021) verschieben. Trotzdem wäre Andrea Berg nicht Andrea Berg, wenn sie sich nicht eine Alternative für ihre Fans überlegt hätte (wir berichteten). Vom 04.09.2020 bis 11.09.2020 sollen die sogenannten „Gartenkonzerte“ im Hotel Sonnenhof stattfinden. Sie sind Bestandteil des Sommer-Arrangements „So schmeckt der Sommer“ und beinhalten die entsprechenden Programmpunkte, die ein Mix aus Entertainment und Erholung sein sollen. Die einzige Voraussetzung ist der Aufenthalt von zwei Nächten. (Klicke hier und erfahre, wieso Stefan Mross vielleicht bald richtig Ärger bekommen könnte…)

Fans sollten sich dieses Event und die Chance der Sängerin so nah wie noch nie zu sein, keinesfalls entgehen lassen. Weitere Informationen sowie alle Programmpunkte sind unter: www.sonnenhof-aspach.de zu finden.

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

In ihrem Hotel

Andrea Berg: Hier zeigt sie private Urlaubsfotos!

Andrea Berg: Ein Superstar zum Anfassen

Schlager

 

 

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar…

Sehr privat!

Andrea Berg: Corona macht ihr das Leben schwer

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News