Radio starten Schlager.de Radio

Badeunfall! Schock für Vanessa Mai!

Badeunfall! Schock für Vanessa Mai!

Eigentlich wollte Vanessa Mai gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber in Kroatien nur ein bisschen vom Alltagsstress abspannen, sich ein bisschen Sonne gönnen und die Seele baumeln lassen. Doch dann der plötzliche Schock: Beinahe hätten sie ihren Urlaub absagen müssen! 

Vanessa Mai liebt es nicht nur auf der Bühne zu stehen, sondern auch hübsche Fotos von sich zu machen oder machen zu lassen. Regelmäßig hält sie ihre Fans so bei Laune und präsentiert ihnen ihre schönsten Schnappschüsse. Dieses Mal wollte sie ihnen über Instagram einen Einblick in ein Fotoshooting, während ihres Urlaubes geben. Alles sah perfekt aus. Eine typische Instagram-Kulisse, bestens geeignet, um die Sängerin in ein schönes Licht zu rücken: Blauer Pool, sonniges Wetter und Tücher die im Wind wehen. Ihr Ehemann Andreas Ferber, hält die Schlagersängerin über den Pool und dann plötzlich passiert es. Irgendwie stolpert er und Vanessa fällt ins Wasser – mit dem Gesicht nach unten und dem Bauch voraus ins Wasser! "Oh, Oh, Oh" ruft er panisch. Vanessa Mai fällt mit dem Gesicht auf den Beckenrand. Doch es scheint schlimmer ausgesehen zu haben, als es letztendlich war. Die Sängerin repostete das Video in einer Instagram-Story und schrieb scherzhaft dazu: "Fröhlichen Sonntag alle zusammen" und mit "Macht euch keine Sorgen, bin hart im Nehmen, alles gut".

Vanessa Mai-POOL

©Screenshot Instagram/Vanessa Mai

Fans von Vanessa Mai sehr besorgt

Doch ihre Fans sehen das etwas anders, die standen nämlich gewaltig unter Schock. Eine Frau kommentierte mit: "Ich hoffe, du hast dir nicht wehgetan. Das sah super schmerzhaft aus" und eine andere schrieb "Um Himmelswillen". Einige ihrer Fans, feindeten sogar Ehemann Ferber mit "Trennung und Go" oder mit "Wie war das nochmal mit dem Vertrauen" an. Doch er selbst äußerte sich zum Vorfall gegenüber der "Bild" wie folgt: "Der Schreck war im ersten Moment groß. Ich hatte Sorge, dass sich Vanessa verletzt hat. Zum Glück ging alles glimpflich aus. Ich habe es gestern mit Pizza und Eis wieder gutgemacht". Na Gott sei Dank! Es gibt also keinen Grund zur Sorge. Die Sängerin nimmt es wie ein Profi, ist wohlauf und auch mit Andreas hat sie deshalb keinen Zoff! (Klicke hier und erfahre, mit wem Andreas Gabalier fast Zoff hatte...)

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Lieblingsstar...

Vanessa Mai: Neue Single, neues Glück?

Vanessa Mai: Sie hat einen Putzfimmel

Vanessa Mai: Dieser Mann verleiht ihr Flügel!

Vanessa Mai: Gehen ihr die Ideen aus?

Vanessa Mai hat keine Lust auf Sport!

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge13.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan