Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Hat er jetzt seine Herzensdame gefunden?

Ben Zucker ist und bleibt nicht nur ein toller Schlagersänger, sondern auch ein echter Frauenschwarm. Mit seiner rockigen Stimme und seinem lässigen Aussehen hat er schon so manch einem Fan den Kopf verdreht. Dass es beruflich sehr gut bei dem 36-Jährigen läuft, wissen wir, schließlich sang er sich bereits an die Spitze der deutschen Charts und feiert regelmäßig tolle musikalische Erfolge. Doch wie sieht es eigentlich im Liebesleben von ihm aus? Hat der Schönling nun endlich wieder eine Freundin?

Wir erinnern uns zurück. Es ist erst ein Jahr her, da musste der Sänger eine herzzerreißende Trennung durchmachen. Damals verriet er gegenüber der "Bild", dass er leider nicht genug Zeit für eine Beziehung hätte, gab aber gleichzeitig zu, dass er starken Liebeskummer hatte. Doch mittlerweile ist genug Gras über die Sache gewachsen und es geht Ben wieder gut. Zuletzt erfuhren wir durch ein Interview in der "Neuen Post", dass Ben Zucker jetzt wieder eine Herzensdame sucht. Doch das sei gar nicht so einfach, wie er im Mai gestand. Er müsse sich regelmäßig überwinden, Frauen anzusprechen, die ihm gefallen. Eins steht jedoch fest: Anwärterinnen können also ihr Glück versuchen. Dabei ist dem Sänger jedoch eine Sache ganz besonders wichtig: Seine Tochter!

©Screenshot/Instagram/Ben_Zucker

Sänger Ben Zucker ist von Herzen Papa

Seine Zukünftige müsse sich also auch mit ihr arrangieren und im besten Fall auch richtig gut verstehen. Denn Ben gibt es nur mit seiner kleinen Prinzessin im Doppelpack. Dass die Vater-Tochter-Beziehung der beiden sehr stark ist, zeigt Ben regelmäßig mit süßen Schnappschüssen oder wenn er in Interviews über sie spricht. Doch wie muss die Frau an seiner Seite eigentlich sein? Gegenüber der "Neuen Post" sagte er damals:  "Wenn sie schön, intelligent und lustig ist, mitten im Leben steht, Ecken und Kanten hat und mir auch mal die Leviten liest – das kommt meiner Traumfrau sehr nahe." Für die Zukunft ist der Sänger und liebevolle Papa aber auch einer neuen Liebe nicht abgeneigt. Nun sagte er gegenüber "desired.de", dass er "die Liebe liebt und sich gerne in neue Dinge verliebt". Na Mädels, das hört sich doch gut an.. Ran an den Speck!

Lies hier noch mehr spannende News über Deinen Schlagerstar...

Ben Zucker: Urlaubsgrüße aus Griechenland!

Ben Zucker: “Ganz ehrlich: Ich genieße es, bejubelt zu werden!”

Ben Zucker: “Meine Mutter zu enttäuschen war viel schlimmer als der Knast!”

Ben Zucker: Süße Herzensdame gesucht!

Ben Zucker: Das macht ihm Sorgen

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge14.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan