Eloy de Jong: Duett mit Beatrice Egli angekündigt!

Eloy de Jong: Duett mit Beatrice Egli angekündigt! © Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
14.07.2020

In rund einem Monat erscheint „Auf das Leben, fertig los“ – Der Nachfolger von Eloy de Jongs sehr erfolgreichem, ersten Solo-Album. Am vergangenen Freitag erschien der zweite Album-Vorreiter „Barfuß im Regen“. Nun steht ein dritter Titel fest.

Und es ist ein Hammer! Eloy ließ die Fans in den letzten Tagen raten, wer seine neue Duett-Partnerin wird, nachdem auf dem letzten Werk "Liebe kann so weh tun" mit Marianne Rosenberg enthalten war. Nun ist es raus: Es wird ein holländisch-schweizerisches Duett! Beatrice Egli und Eloy de Jong nahmen gemeinsam "Bist du's oder bist du's nicht" auf. Spannend wird, ob die TV-Premiere bei "Schlager, Stars und Sterne" am 25.07.20 oder in Klaffenbach bei "Die Schlager des Sommers" am 08.08.20 gefeiert wird. Wir tippen auf Zweiteres. Dass die beiden großartig harmonieren, wissen Fans schon seit der ersten Ausgabe von der RTL-Plus Show "Ich find Schlager toll". Diese geht übrigens schon sehr bald in die zweite Runde (wir berichteten!). Wir freuen uns auf alles, was da noch kommt...

Auch diese Artikel sind spannend:

Ben Zucker: Hat er jetzt seine Herzensdame gefunden?

Diese 3 Sternzeichen sind absolut unzuverlässig

„Arschbomben-Challenge“: Kneift Bernhard Brink?

Semino Rossi: Jubiläums-Tournee verschoben!

Beatrice Egli: Das sind ihre coolsten Outfits

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Kevin Drewes14.07.2020Kevin Drewes

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan