Radio starten Schlager.de Radio

Feuerherz: Der Abschied fällt ihnen schwer!

Feuerherz: Der Abschied fällt ihnen schwer! © Brigitte Dummer

Es ist erst wenige Wochen her als alle Feuerherz Fans eine bittere Nachricht verkraften mussten. Im Juni wurde offiziell bekannt, dass sich die Schlagerboygroup “Feuerherz” zu Ende des Jahres auflösen wird. Bestätigt hatte das Florian Silbereisen in seiner Show “Schlagerlovestory” (wir berichteten). Seitdem wurde es wieder etwas ruhiger um die Jungs. Doch jetzt wendeten sie sich mit einer emotionalen Botschaft an die Fans.

Auf Facebook geben Feuerherz ihren Fans regelmäßig Einblicke und informieren sie immer über die neusten Nachrichten. Kürzlich posteten sie gleich mehrere Schnappschüsse, die sie in ihrem Studio und in einem schönen Garten zeigen, und zu denen sie ein paar ziemlich bewegende Worte schrieben: "Gestern war unsere vorerst letzte Studiosession zu 4. in München. Wir hatten einen sehr emotionalen Tag und haben für euch nochmal alles gegeben! Wir sind gespannt, wie ihr das Endergebnis auf unserem BEST OF-Album finden werdet... Danke auch an unsere Jungs von @syndicatemusicproduction für die 6 gemeinsamen, sehr schönen Jahre." Wow, das muss Feuerherz-Fans mit Sicherheit die Tränen in die Augen treiben!

Feuerherz_Letzte_Studiosession

©Facebook/Feuerherz

Feuerherz Fans sind ziemlich traurig

Sie zeigten sich sehr betroffen und traurig und kommentierten mit: "Schade, dass ihr euch trennt. Ich war euer größter Fan", "Feuerherz für immer. Ihr seid die beste Band" oder mit "Ich wünsche jedem Einzelnen von Euch nur das Beste". Doch Feuerherz, wäre nicht Feuerherz, wenn sie die Köpfe hängen lassen würden. Jeder einzelne der Jungs zeigte ein strahlendes Lächeln auf den Fotos. Schließlich heißt die Auflösung der Band nicht, dass die Jungs keine Musik mehr machen werden. Einige Bandmitglieder haben sich parallel ein zweites Standbein aufgebaut. Außerdem ist noch etwas Zeit bis zum großen und endgültigen Abschied. Den letzten Auftritt wird die Band beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" absolvieren. Wir freuen uns schon jetzt auf den Auftritt der Jungs!

Lies hier noch mehr spannende News über Feuerherz...

Feuerherz: Das haben sie nicht verdient!

Feuerherz: Schlager-Boygroup trennt sich zum Jahresende!

Welcher Schlagerstar hat die meisten Insta-Follower?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Sophia Kräge14.07.2020Sophia Kräge

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan