Romantisch!Kerstin Ott: Sie zeigt, wie schön die Liebe ist!

Kerstin Ott: Sie zeigt, wie schön die Liebe ist! © Thorge Schramm / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Normalerweise bedeutet ein neuer Haarschnitt im Leben einer Frau, dass Veränderungen anstehen. Doch nicht so bei Schlagerstar Kerstin Ott. Auch wenn sie die neue Frisur einer verlorenen Wette mit ihrem Schwager zu verdanken hat (wir berichteten), bleibt für die gebürtige Berlinerin alles gleich!

"Mit Dir ist das Leben schön" schrieb Schlagersängerin Kerstin Ott unter ihren letzten Instagram-Post. Und damit meinte sie natürlich ihre Ehefrau Karolina, mit der sie auch auf dem dazugehörigen Bild zu sehen ist. Innerhalb weniger Minuten hatte das Bild über 5.000 Likes, Tendenz natürlich steigend. Genau so wie die sommerlichen Temperaturen, die Kerstin und Karolina in diesem Sommer häufig gemeinsam verbringen können. Denn trotz Corona, Quarantäne und keinerlei Auftritte, hat man von dem hübschen Paar bisher noch nichts von Lagerkoller oder Quarantänequerelen gehört. Übrigens: Die Liebe macht EUCH schön! Ihr strahlt wie ein frisch verliebtes Paar!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch diese Schlagerstars sind schwer verliebt:

Für seine Pauline

Oli P.’s emotionaler Auftritt bei der Schlagerlovestory

Roland Kaiser, Andrea Berg und Co.: Zu ihren Schlager-Hits tanzen Millionen

Ihre Musik können Schlager-Fans im Schlaf mitsingen. Wir stellen einige der größten deutschen Schlager-Stars vor.

Auch diese Schlagerstars sind schwer verliebt:

Die ersten Bilder!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: So war die TV-Hochzeit des Jahres!

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News